Skip to main content
Vom Support beantwortet

Neue Folgen mein Lokal dein Lokal, plötzlich weg

• September 28, 2026
  • 8 Kommentare
  • 76 Ansichten

Hallo, ich war gerade dabei die neuen Folgen von mein Lokal dein Lokal vorab zu streamen, bei Folge 3 hieß es plötzlich Playback nicht möglich und auch in der Übersicht sind die neuen Folgen plötzlich verschwunden. 😔

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hallo ​@Zecke , herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musstest. Die Bereitstellung der Vorab-Folgen ist direkt an die Free TV Ausstrahlung gekoppelt. Kannst du uns genau sagen, welche Folgen fehlen, dann können wir diese zur Prüfung weitergeben. 🤗 Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit Joyn! Beste Grüße, Hasan 

8 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 28, 2026

Hallo ​@Zecke , herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musstest. Die Bereitstellung der Vorab-Folgen ist direkt an die Free TV Ausstrahlung gekoppelt. Kannst du uns genau sagen, welche Folgen fehlen, dann können wir diese zur Prüfung weitergeben. 🤗 Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit Joyn! Beste Grüße, Hasan 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • September 28, 2026

Es fehlen alle 5 Folgen dieser Woche. Ich konnte vorhin noch Folge 1 und 2 dieser Woche schauen. Dann war auf einmal die Meldung Playback nicht möglich und auch in der Folgen Übersicht waren plötzlich alle Folgen dieser Woche verschwunden. 

Forum|alt.badge.img
  • Junior Talent
  • September 28, 2026

Hi und hat damit Nix zu tun sorry

die Preview Folgen von dieser Woche die Jubiläumswoche 97,98,99,100 und 101 waren wie immer heute Morgen drin und abrufbar.

diese sind immer am Montag morgen sonst auch alle drin über plus.

Seit ca. 1200 Uhr heute sind die 5 Folgen wieder weg. Letzte derzeit angezeigte ist die 96 von letzter Woche 

ich denke das ist gemeint 

Wäre nett wenn ihr dem Content Team kurz Bescheid gebt

danke

Forum|alt.badge.img
  • Junior Talent
  • September 28, 2026

Da stimmt was nicht heute.

selbst die aktuelle Folge, die seit 1755 Uhr linear mit Werbung läuft ist noch nicht drin um 1830 🤷‍♀️

• Autor
  • Einsteiger*in
  • September 28, 2026

Ja das stimmt leider, warte hier auch schon sehnsüchtig darauf das die Folgen wieder drinnen sind. Heute morgen waren noch alle 5 neuen Folgen verfügbar. 

Forum|alt.badge.img
  • Junior Talent
  • September 28, 2026

In einem anderen Post wurde gerade gesagt, dass die Berlin Folgen die diese Woche geplant waren auch aus dem normalen Programm genommen wurden und Wiederholungen gezeigt werden.

Dann erklärt sich warum es keinen Preview gibt.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • September 28, 2026

Eben in einem anderen Post gelesen, das nicht Mal die Folge von heute im Fernsehen lief, da es wohl in dieser Folge wohl zu einer unangebrachten Äußerung kam. Ich habe die Folge ja noch gesehen heute morgen und mir ist nichts aufgefallen. Es wäre mal schön wenn man jemand Licht ins Dunkel bringen würde. 😔

• Autor
  • Einsteiger*in
  • September 28, 2026

Bin über Google und in der Facebook Gruppe fündig geworden. Alles klar, kann verstehen warum es nicht ausgestrahlt wurde. Finde es nur schade das man im Forum vergebens um Aufklärung warten kann.