Skip to main content
Vom Support beantwortet

One Piece falsche Folgen nach 779

• October 5, 2026
  • 4 Kommentare
  • 10 Ansichten

Hi Leute,

wollte paar Folgen One Piece nach dem Urlaub nachholen, es ist so, dass nach Folge 779 die Abfolge falsch ist. Es sollte Folge 780 kommen ab es kommt Staffel 99 Folge 1 Der Neuanfang - Die Wiedervereinigung der Strohhüte.

Hoffe das kann noch gefixt werden :)

Vielen Dank im Voraus

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Bumsera 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Danke für deine Meldung. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

4 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • October 5, 2026

Hey ​@Bumsera 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Danke für deine Meldung. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

Nicole.M
  • October 5, 2026

Hey ​@Bumsera 🤗 Wir haben bereits eine Rückmeldung erhalten. Die Folgen werden parallel mit der Ausstrahlung im TV hochgeladen. Dort ist die Reihenfolge aus lizenzrechtlichen Gründen korrekt. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim schauen. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • October 5, 2026

Alles klar, danke für das schnelle Feedback. Das kam auch schonmal vor jetzt weiß ich auch warum :D

Die letzten male kamen später einfach die Folgen nach.

Ich warte einfach ab dann bleibt es spannend.

Nicole.M
  • October 5, 2026

Hey ​@Bumsera 🤗 Leider kann ich dir dazu keine weiteren Informationen geben. Aber ich drücke die daumen, dass die anderen Folgen auch zur Verfügung gestellt werden. 😊 Liebe Grüße, Nicole