Skip to main content
Vom Support beantwortet

Pretty Little Liars gelöscht

• October 1, 2026
  • 2 Kommentare
  • 25 Ansichten

Guten Tag ich hab eine Frage gibt es bald wieder Pretty Little Liars auf Joyn? und wann wird es die wieder auf Joyn geben?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Michelle Borchers und ​@Lin4232, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass ihr die Show “Pretty Little Liars” vermisst. Ich habe err Anfrage weitergegeben. Bitte habt Verständnis, dass wir leider nicht sagen können ob und falls ja, ab wann wir die Serie auf Joyn anbieten können. Schaut dafür immer mal wieder bei Joyn rein ob die Serie verfügbar ist. Beste Grüße, Hasan 🙂

2 Kommentare

• Neuling
  • October 1, 2026

Pretty Little Liars ging gestern noch und ich hab diese Serie geliebt!! Wann kommt die wieder?

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • October 1, 2026

Hey ​@Michelle Borchers und ​@Lin4232, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass ihr die Show “Pretty Little Liars” vermisst. Ich habe err Anfrage weitergegeben. Bitte habt Verständnis, dass wir leider nicht sagen können ob und falls ja, ab wann wir die Serie auf Joyn anbieten können. Schaut dafür immer mal wieder bei Joyn rein ob die Serie verfügbar ist. Beste Grüße, Hasan 🙂