Skip to main content
Vom Support beantwortet

Probleme beim 1% Quiz

Leider ist es nun schon mehrfach vorgekommen, dass bei einigen Fragen in der App keine Auswahlmöglichkeit in der Antwort getroffen werden kann.

Wenn z.B. 3 oder 4 Bilder zur Auswahl stehen, werden diese nicht angezeigt und können auch nicht ausgewählt werden.

Das beeinflusst die Möglichkeit auf einen Gewinn oder eine Wildcard.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Kalle1979 und ​@keks2468 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. ​@Kalle1979 Das tut uns leid. Schau bitte nach, ob diese Tipps eventuell weiterhelfen könnten:

• Starte die Joyn App neu, in den meisten Fällen klappt es dann gleich.
  • Achte auf eine stabile Internetverbindung?
  • Klappt es immer noch nicht, dann starte die Joyn App neu.
  • Ist es vielleicht ein Darstellungsfehler? Dann gehe am Handy vom Vollbildmodus auf Hochformat.
  • Bist du in deinen Joyn Account eingeloggt? Bist du ausgeloggt, kannst du nicht an den Abstimmungen teilnehmen.
  • Hast du die aktuelle Version der Joyn App geladen? 
  • Klappt das alles immer nicht, starte dein Handy nochmal neu.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir beim nächsten mal weiterhelfen. ​@keks2468, es tut mir leid, dass es zu einer Verwirrung kam. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Du kannst deine Lösung aber gerne an die Zuschauerredaktion von Sat1. weitergeben, damit es dort noch mal geprüft werden kann. Diese findest du hier. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

2 Kommentare

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 22. Februar 2025

Sehr geehrtes 1%-Team,
Im 1% Quiz (Staffel 3 Folge 17) war ein Fehler bei der 30% Frage! Die korrekte Antwort hätte neben „Thomas“ auch „Thomas UND Smudo“ lauten können.

Erklärung:
Thomas ist nach den Angaben der Kleinste und es könnten sowohl Smudo, als auch Thomas nach den Angaben der Jüngste sein. (In welchem Altersverhältnis die beiden stehen ist nicht angegeben und das Smudo der Jüngste ist, wurde tatsächlich nicht ausgeschlossen).
Da in der Fragestellung der Plural "sind" verwendet wird, ist zudem die Nennung von 2 Personen als Antwort die logischere.

Trotzdem wurde in der Sendung ausschließlich Thomas als richtige Lösung genannt und dies ist nicht korrekt.

Schöne Grüße

Nicole.M
  • 419 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 17. März 2025

Hey ​@Kalle1979 und ​@keks2468 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. ​@Kalle1979 Das tut uns leid. Schau bitte nach, ob diese Tipps eventuell weiterhelfen könnten:

• Starte die Joyn App neu, in den meisten Fällen klappt es dann gleich.
  • Achte auf eine stabile Internetverbindung?
  • Klappt es immer noch nicht, dann starte die Joyn App neu.
  • Ist es vielleicht ein Darstellungsfehler? Dann gehe am Handy vom Vollbildmodus auf Hochformat.
  • Bist du in deinen Joyn Account eingeloggt? Bist du ausgeloggt, kannst du nicht an den Abstimmungen teilnehmen.
  • Hast du die aktuelle Version der Joyn App geladen? 
  • Klappt das alles immer nicht, starte dein Handy nochmal neu.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir beim nächsten mal weiterhelfen. ​@keks2468, es tut mir leid, dass es zu einer Verwirrung kam. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Du kannst deine Lösung aber gerne an die Zuschauerredaktion von Sat1. weitergeben, damit es dort noch mal geprüft werden kann. Diese findest du hier. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen