Skip to main content
Vom Support beantwortet

Rezept Staffel 14 Folge 5 Bianca

• September 4, 2026
  • 2 Kommentare
  • 4 Ansichten

Hallo,

ich habe mir soeben das Rezept 

Biancas mediterranes Meisterwerk: "Das große Backen"-Rezept für "Zitruszauber zum Puzzlen"

angeschaut und dabei festgestellt, das zwar die Zutaten aufgelistet sind, aber leiden nicht die Anleitung, wie man den Kuchen backt. Könnt ihr das bitte noch nachholen?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Billy-ki, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass die Anleitung für das Rezept "Zitruszauber zum Puzzlen" fehlt. Leider können wir in diesem Fall nicht direkt helfen, da die Rezepte und deren Inhalte von der Produktionsfirma bereitgestellt werden. Ich empfehle dir, dich direkt an die Produktionsfirma zu wenden, um dein Anliegen zu klären. Vielen Dank für dein Verständnis! Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich gerne wissen. 😊🍰 Liebe Grüße, Hasan

2 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 4, 2026

Hey ​@Billy-ki, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass die Anleitung für das Rezept "Zitruszauber zum Puzzlen" fehlt. Leider können wir in diesem Fall nicht direkt helfen, da die Rezepte und deren Inhalte von der Produktionsfirma bereitgestellt werden. Ich empfehle dir, dich direkt an die Produktionsfirma zu wenden, um dein Anliegen zu klären. Vielen Dank für dein Verständnis! Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich gerne wissen. 😊🍰 Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • September 4, 2026

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich hab das Produktionsteam mal angeschrieben, ich hoffe, ich bekomme da genauso schnell eine Antwort 🙏