Skip to main content
Vom Support beantwortet

Richer Alexander Hold und Richterin Barbara Salesch

Hallo zusammen,

ich möchte mich diesem Thema noch einmal anschließen.

Vor einiger Zeit habe ich euch auch per E-Mail wegen der fehlenden Folgen von „Richter Alexander Hold“ und „Richterin Barbara Salesch“ kontaktiert, leider habe ich darauf bisher keine Rückmeldung erhalten.

Deshalb wollte ich hier in der Community noch einmal nachfragen. Das Thema ist für viele langjährige Fans nach wie vor wichtig und keineswegs vergessen. Gerade die fehlenden Folgen aus den frühen Staffeln werden immer wieder nachgefragt.

Besonders nachdem inzwischen die zuvor fehlenden Folgen der 7. Staffel von „Richterin Barbara Salesch“ ergänzt wurden, hoffe ich weiterhin, dass vielleicht auch die übrigen fehlenden Episoden irgendwann noch berücksichtigt werden können. Falls ihr hierzu noch einmal beim Content-Team nachfragen könntet, würden sich sicherlich viele Fans sehr darüber freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Mati

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hey ​@mati12, schön, dass du dich meldest. 🤗 Schön, dass dir der Content um Richter Alexander Hold und Richterin Barbara Salesch so gut gefällt. Natürlich sehen wir auch, dass es eine sehr treue Fanbase um die beiden Formate gibt. 😍 Leider können wir viele Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen oder weil schlicht das Material fehlt, nicht mehr zur Verfügung stellen. Ich werde deine Anfrage aber gerne direkt an unsere Programmabteilung weiterleiten. Liebe Grüße, Nils

3 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 27, 2026

Hey ​@mati12, schön, dass du dich meldest. 🤗 Schön, dass dir der Content um Richter Alexander Hold und Richterin Barbara Salesch so gut gefällt. Natürlich sehen wir auch, dass es eine sehr treue Fanbase um die beiden Formate gibt. 😍 Leider können wir viele Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen oder weil schlicht das Material fehlt, nicht mehr zur Verfügung stellen. Ich werde deine Anfrage aber gerne direkt an unsere Programmabteilung weiterleiten. Liebe Grüße, Nils

• Autor
  • Junior Talent
  • June 27, 2026

Moin ​@NilsO,

vielen Dank für deine Antwort und dafür, dass du meine Anfrage an eure Programmabteilung weiterleitest. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen.

Mir ist natürlich bewusst, dass bei einigen Folgen lizenzrechtliche Fragen oder fehlendes Material eine Rolle spielen können. Trotzdem hoffe ich, dass sich in Zukunft vielleicht doch noch Möglichkeiten ergeben. Lizenzsituationen können sich mit der Zeit ändern und manchmal tauchen auch lange vermisste Materialien wieder auf.

Gerade weil es nach wie vor eine so treue Fanbase für „Richter Alexander Hold“ und „Richterin Barbara Salesch“ gibt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr dieses Thema weiterhin im Blick behaltet. Für viele von uns hätten auch nur einzelne ergänzte Folgen einen großen Wert.

Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung. Ich freue mich auf eine Rückmeldung eurer Programmabteilung.

Nicole.M
  • June 27, 2026

Hey ​@mati12 🤗 Schön, dass du hier bist. Vielen Dank, für deine lieben Worte und dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, wie sehr dir die Formate ‘’Richter Alexander Hold’’ und ‘’Richterin Barbara Salesch’’ gefallen. Wir verstehen deinen Wunsch nach weiteren Folgen sehr gut und wissen deine Anregung zu schätzen. Wie bereits erwähnt, hängt die Verfügbarkeit der Inhalte von verschiedenen Faktoren, unter anderem von den jeweiligen Lizenzrechten, ab. Wir behalten das Thema selbstverständlich im Blick. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns deine Wünsche mitzuteilen und unsere Formate so treu Verfolgst. 🙂 Liebe Grüße, Nicole