ich schaue seit einiger Zeit sehr gerne „Richter Alexander Hold“ und „Richterin Barbara Salesch“ auf Joyn und bin wirklich froh, dass ihr so viele Folgen zur Verfügung stellt.
Beim Anschauen ist mir allerdings aufgefallen, dass in den ersten Staffeln beider Serien einzelne Episoden fehlen. Deshalb wollte ich einmal freundlich nachfragen, ob grundsätzlich die Möglichkeit besteht, diese Folgen in Zukunft noch zu ergänzen.
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Dirk
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hey @dirk1974, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Zu deiner Frage: Ja, die Situation kann sich natürlich verändern, falls sich die Lizenzlage ändert. Allerdings können wir leider nicht genau sagen, wann und wie das der Fall sein wird. Wir verstehen, dass das frustrierend sein kann, und schätzen dein Interesse an den fehlenden Episoden! 🤗 Wir halten dich auf dem Laufenden, falls sich etwas ändert. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße, Hasan
Hey @dirk1974, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Vielen Dank für dein Feedback zu „Richter Alexander Hold“ und „Richterin Barbara Salesch“. Es freut uns sehr, dass dir die Serien gefallen und dass wir dir viele Folgen anbieten können! 😊 Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell nur die Folgen zur Verfügung stellen können, die auch in unserer Mediathek online abrufbar sind. Wir verstehen, dass das enttäuschend sein kann, und hoffen, dass du trotzdem weiterhin viel Freude beim Anschauen hast. 🤗 Liebe Grüße, Hasan
Du hast geschrieben, dass die fehlenden Folgen aktuell aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden können. Bedeutet das, dass sich die Situation grundsätzlich in Zukunft noch ändern kann, falls sich die Lizenzlage ändert?
Ich frage nur deshalb, weil ich gesehen habe, dass sich das Angebot bei Joyn in der Vergangenheit bereits verändert hat und einzelne Folgen später ergänzt wurden. Deshalb hoffe ich, dass vielleicht auch die derzeit fehlenden Episoden eines Tages noch verfügbar werden.
Hey @dirk1974, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Zu deiner Frage: Ja, die Situation kann sich natürlich verändern, falls sich die Lizenzlage ändert. Allerdings können wir leider nicht genau sagen, wann und wie das der Fall sein wird. Wir verstehen, dass das frustrierend sein kann, und schätzen dein Interesse an den fehlenden Episoden! 🤗 Wir halten dich auf dem Laufenden, falls sich etwas ändert. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße, Hasan