Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Community, lese aber schon seit längerer Zeit mit und verfolge „Richterin Barbara Salesch“ auf Joyn regelmäßig. Dabei habe ich auch die vielen Beiträge anderer Fans zu den fehlenden Folgen gesehen.
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich mich sehr darüber freue, dass inzwischen so viele Episoden verfügbar sind. Vielen Dank dafür!
Ich hätte allerdings zwei Fragen bzw. Anregungen:
Zum einen ist mir aufgefallen, dass die ersten zehn Folgen der 5. Staffel offenbar falsch nummeriert sind. Wäre es vielleicht möglich, diese Nummerierung zu korrigieren?
Außerdem scheint es auch in den Staffeln 11, 12 und 13 Unstimmigkeiten bei der Zuordnung der Episoden zu geben. Teilweise ist nicht eindeutig nachvollziehbar, welche Folge zu welcher Staffel gehört beziehungsweise welche Episodennummer sie eigentlich hat. Es wäre wirklich schön, wenn man das bei Gelegenheit ebenfalls korrigieren könnte.
Und noch eine Frage: Besteht vielleicht weiterhin die Hoffnung, dass die noch fehlenden Folgen von „Richterin Barbara Salesch“ irgendwann ergänzt werden? Ich habe gesehen, dass sich schon viele Fans danach erkundigt haben, und auch ich würde mich über eine möglichst vollständige Sammlung sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Dirk