Skip to main content
Vom Support beantwortet

Seit 2 Wochen kein FBI

• August 26, 2026
  • 3 Kommentare
  • 11 Ansichten

Hallo,

seit zwei Wochen kommen plötzlich keine Folgen der aktuellen Staffel „FBI“ mehr. Normalerweise erscheinen sie Dienstagnacht. Und die Staffel ist noch nicht zu Ende. Die letzte verfügbare Folge ist Folge 17, aber da kommen noch ein paar.

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Dannemie, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es derzeit keine neuen Folgen gibt. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • August 26, 2026

Hallo ​@Dannemie, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es derzeit keine neuen Folgen gibt. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Junior Talent
  • August 26, 2026

Danke! Ich hoffe, ihr habt da bald eine Info, warte schon ganz ungeduldig auf die fünf letzten Folgen 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 26, 2026

Hey ​@Dannemie vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Sobald wir von unserem Content-Team eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂