Skip to main content
Vom Support beantwortet

Seit 2 Wochen kein FBI

• August 26, 2026
  • 6 Kommentare
  • 36 Ansichten

Hallo,

seit zwei Wochen kommen plötzlich keine Folgen der aktuellen Staffel „FBI“ mehr. Normalerweise erscheinen sie Dienstagnacht. Und die Staffel ist noch nicht zu Ende. Die letzte verfügbare Folge ist Folge 17, aber da kommen noch ein paar.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Dannemie, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Wir haben mittlerweile Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten: Derzeit gibt es 9 Staffeln von "FBI: Special Crime Unit", auf Joyn stellen wir Folgen aus Staffel 8 als Catch-up zur Verfügung. Weitere Folgen können wir aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit leider nicht anbieten. 😋 Ich hoffe, das hilft dir erst einmal weiter, auch wenn es nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hast. Beste Grüße, Hasan

6 Kommentare

HaticeY
  • August 26, 2026

Hallo ​@Dannemie, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es derzeit keine neuen Folgen gibt. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Junior Talent
  • August 26, 2026

Hallo ​@Dannemie, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es derzeit keine neuen Folgen gibt. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Danke! Ich hoffe, ihr habt da bald eine Info, warte schon ganz ungeduldig auf die fünf letzten Folgen 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 26, 2026

Hey ​@Dannemie vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Sobald wir von unserem Content-Team eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Junior Talent
  • August 31, 2026

Irgendwas Neues??? Ist ja jetzt auch schon wieder Tage her……

Hey ​@Dannemie vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Sobald wir von unserem Content-Team eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 31, 2026

Hey ​@Dannemie, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Wir haben mittlerweile Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten: Derzeit gibt es 9 Staffeln von "FBI: Special Crime Unit", auf Joyn stellen wir Folgen aus Staffel 8 als Catch-up zur Verfügung. Weitere Folgen können wir aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit leider nicht anbieten. 😋 Ich hoffe, das hilft dir erst einmal weiter, auch wenn es nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hast. Beste Grüße, Hasan

• Autor
  • Junior Talent
  • August 31, 2026

Nein, das hilft überhaupt nicht!!! Jeden Mittwoch kommt eine neue Folge online. Die letzte Folge war Staffel 8 Folge 17! Es fehlen noch 5 Folgen in dieser Staffel! Seit 3 Wochen gibt es keine neuen Folgen! Wieso nicht?! Das können Sie abklären!