Es wäre super, wenn ihr den ProSieben-Klassiker „Immer im Einsatz – Die Notärztin“ (1994–1996) mit Marita Marschall ins Programm aufnehmen könntet!
Die Serie (produziert von der ndF; 1 Staffel mit 15 Folgen) zeigt den rasanten und ungeschönten Alltag einer Hamburger Notärztin in den 90ern. Sie bot damals eine starke Frauenrolle, packende Action direkt von der Straße und eines der schockierendsten Serien-Finales der damaligen deutschen TV-Geschichte. (Bitte nicht mit der aktuellen ARD-Serie verwechseln!)
Warum die Serie unbedingt zu Joyn sollte:
- Echter Retro-Schatz: Der 90er-Charme liegt voll im Trend, aber die Serie ist aktuell nirgends streambar.
- ProSieben-DNA: Als hauseigene Produktion eurer Sendergruppe gehört diese Perle einfach fest in euer Archiv auf Joyn!
Da die Serie eine ProSieben-Eigenproduktion ist, liegt sie ja vielleicht in eurem Archiv. Ich bin mir sicher, dass sich viele Nostalgie- und Retro-Fans (mich eingeschlossen) riesig darüber freuen würden! 👍
Könnt ihr prüfen, ob ihr die Rechte dafür für Joyn / Joyn PLUS+ aktivieren könnt?
Vielen Dank und liebe Grüße! 🤗
Olli