Skip to main content
Vom Support beantwortet

Smallville bitte nicht entfernen

• September 9, 2026
  • 9 Kommentare
  • 151 Ansichten

Liebe Joyn - Mitarbeiter, 

könnten Sie bitte nicht „Smallville“ runternehmen? Die Serie war meine Lieblingsserie bei Euch. 

VG 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Tarkan und ​@wzzxxn, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir euch darüber informieren. 😊 Vielen Dank für deine Geduld! Liebe Grüße, Hasan

9 Kommentare

LeonImr
  • September 9, 2026

Hallo ​@qnrxv, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Wir haben deinen Wunsch an unser Content-Team weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht sagen können, ob wir deinen Wunsch umsetzen können. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Neuling
  • September 12, 2026

Bitte verlängert Smallville und entfernt es nicht

HaticeY
  • September 13, 2026

Hallo ​@Daniel2812, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es freut uns natürlich sehr, dass dir „Smallville“ so gut gefällt! 😊

Deinen Wunsch, dass die Serie weiterhin verfügbar bleibt, haben wir bereits an unser Content-Team weitergeleitet. Ob „Smallville“ tatsächlich weiterhin bestehen bleibt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht versprechen, aber dein Wunsch ist auf jeden Fall bei den zuständigen Kollegen angekommen.

Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏼

• Neuling
  • September 15, 2026

BITTE BRINGT WIEDER SMALLVILLE ZURÜCK ICH HABE ES ERST JETZT VOR PAAR TAGEN ANGEFANGEN ZU SCHAUEN UND ES IST SO GUT BITTE BRINGT ES ZURÜCK 🙏😭

• Neuling
  • September 15, 2026

Hallo, das ist schon ganzschön Bitter und auch so langsam enttäuschend. Das ist schon die dritte Serie die ihr aus Eurem Portal nehmt. 🤷🏼‍♂️

LeonImr
  • September 15, 2026

Hallo ​@cemal.86179 und ​@Kansas64, vielen Dank für eure Nachrichten. 😀 Auch wir würden Inhalte gerne so lange wie möglich auf Joyn anbieten. Leider ist dies aufgrund von lizenzrechtlichen Gegebenheiten nicht immer möglich. 😔 Wir bitten daher um euer Verständnis. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Neuling
  • September 15, 2026

Liebe joyn community…

Ist "smallville jetzt weg oder was ist passiert,denn ich wundere mich warum smallville einfach runtergenommem wurde,ich brauch eine volle erklärung.

Lg Tarkan

• Neuling
  • September 15, 2026

Guten Tag ich wollte mich auch dazu äußern, denn die Serie Smallville liegt mir sehr dolle am Herzen. Es war auch tatsächlich die einzige Plattform, wo ich es anschauen konnte und auch bestimmt sehr viele anderen. Bitte machen Sie eine Rückkehr oder verlängern Sie es.

VG

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 15, 2026

Hey ​@Tarkan und ​@wzzxxn, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir euch darüber informieren. 😊 Vielen Dank für deine Geduld! Liebe Grüße, Hasan