Skip to main content
Vom Support beantwortet

Suche nach älteren Folgen

• September 3, 2026
  • 4 Kommentare
  • 9 Ansichten

Hallo, ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich bin momentan auf der Suche nach einigen älteren Folgen von „Richter Alexander Hold“ und „Richterin Barbara Salesch“, die auf Joyn leider nicht verfügbar sind. Ich würde diese beiden Formate sehr gerne möglichst vollständig anschauen und wollte deshalb fragen, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, dass die fehlenden Folgen noch bei Joyn ergänzt werden. Falls das nicht möglich sein sollte: Weiß jemand vielleicht, ob und wo man die fehlenden Episoden auf anderem legalem Weg bekommen oder anschauen kann? Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar, da mir gerade bei diesen älteren Folgen noch einige fehlen. Vielen Dank im Voraus!

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Imke K., vielen Dank für deine Nachricht! 😊  Wenn wir sagen, dass die „Auslieferung“ von „Richterin Barbara Salesch“ bereits abgeschlossen ist, bedeutet das, dass wir aufgrund der aktuellen Lizenzsituation keine weiteren Folgen mehr anbieten können. 😔 Bezüglich „Richter Alexander Hold“ kann ich dir sagen, dass die Auslieferung dort ebenfalls abgeschlossen ist. Auch hier können wir aufgrund von Lizenzrechten oder fehlendem Material keine weiteren Folgen zur Verfügung stellen. Liebe Grüße, Hasan

4 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • September 3, 2026

Hey ​@Imke K., herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich verstehe, dass du auf der Suche nach den älteren Folgen von „Richter Alexander Hold“ und „Richterin Barbara Salesch“ bist. Leider muss ich dir mitteilen, dass die Auslieferung von „Richterin Barbara Salesch“ bereits abgeschlossen ist und die fehlenden Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr angeboten werden können. 😔 Liebe Grüße, Hasan😊

• Autor
  • Neuling
  • September 3, 2026

Eine kurze Nachfrage hätte ich noch: Was genau bedeutet in diesem Zusammenhang, dass die „Auslieferung“ von „Richterin Barbara Salesch“ bereits abgeschlossen ist? Bezieht sich das nur auf die derzeitige Lizenzsituation und das aktuelle Angebot, oder bedeutet das, dass auch bei einer späteren Änderung der Lizenzlage keine weiteren Folgen mehr ergänzt werden sollen?

Und falls die fehlenden Folgen bei Joyn tatsächlich nicht mehr angeboten werden können: Weißt du vielleicht, ob es eine andere legale Möglichkeit gibt, diese älteren Episoden noch zu finden oder anzuschauen?

Du schreibst, dass die Auslieferung von „Richterin Barbara Salesch“ bereits abgeschlossen ist. Wie sieht es denn bei „Richter Alexander Hold“ aus? Ist die Auslieferung dort ebenfalls schon vollständig abgeschlossen, oder gibt es bei „Hold“ noch Folgen, deren Veröffentlichung grundsätzlich noch geprüft wird?

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 3, 2026

Hey ​@Imke K., vielen Dank für deine Nachricht! 😊  Wenn wir sagen, dass die „Auslieferung“ von „Richterin Barbara Salesch“ bereits abgeschlossen ist, bedeutet das, dass wir aufgrund der aktuellen Lizenzsituation keine weiteren Folgen mehr anbieten können. 😔 Bezüglich „Richter Alexander Hold“ kann ich dir sagen, dass die Auslieferung dort ebenfalls abgeschlossen ist. Auch hier können wir aufgrund von Lizenzrechten oder fehlendem Material keine weiteren Folgen zur Verfügung stellen. Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • September 3, 2026

Eine Sache würde ich gerne noch genauer verstehen: Wenn die Auslieferung von „Richter Alexander Hold“ und “Richterin Barbara Salesch” aufgrund von Lizenzrechten oder fehlendem Material abgeschlossen ist, bedeutet das, dass die aktuell noch fehlenden Folgen grundsätzlich nicht bei Joyn verfügbar gemacht werden können? Oder besteht zumindest die Möglichkeit, dass einzelne dieser Folgen zu einem späteren Zeitpunkt noch hinzukommen, falls sich die Lizenzsituation ändert bzw. das entsprechende Material wieder verfügbar ist? Mir geht es vor allem darum zu wissen, ob die fehlenden Folgen damit endgültig ausgeschlossen sind oder ob es grundsätzlich noch eine Möglichkeit für eine spätere Veröffentlichung gibt.