Hallo, ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich bin momentan auf der Suche nach einigen älteren Folgen von „Richter Alexander Hold“ und „Richterin Barbara Salesch“, die auf Joyn leider nicht verfügbar sind. Ich würde diese beiden Formate sehr gerne möglichst vollständig anschauen und wollte deshalb fragen, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, dass die fehlenden Folgen noch bei Joyn ergänzt werden. Falls das nicht möglich sein sollte: Weiß jemand vielleicht, ob und wo man die fehlenden Episoden auf anderem legalem Weg bekommen oder anschauen kann? Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar, da mir gerade bei diesen älteren Folgen noch einige fehlen. Vielen Dank im Voraus!
Vom Support beantwortet
Suche nach älteren Folgen
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hey
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Noch kein Konto? Konto erstellen
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.