Skip to main content
Vom Support beantwortet

The Originals

Hallo , ich schaue seit Wochen auf joyn kostenlos The Originals Serie . Doch nun seit gestern kann ich die Serie nicht wieder finden . Ich habe einmal alles neu gestartet USW . Laut Internet soll die Serie aber verfügbar sein . Kann mir jemand weiter helfen ? 
liebe Grüße 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Smiti, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥 Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach, wir haben dir diesbezüglich inzwischen geantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻
Liebe Grüße, Hasan

6 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 2, 2026

Hi ​@Smiti, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥 Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach, wir haben dir diesbezüglich inzwischen geantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻
Liebe Grüße, Hasan

• Neuling
  • July 2, 2026

Hallo ich kann die Serie auch nicht mehr finden?

LeonImr
  • July 3, 2026

Hallo ​@Kassiopeia, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Aufgrund von lizenzrechtlichen Gründen können wir die Serie “The Originals” leider nicht länger auf Joyn anbieten. 😔 Wir bitten um dein Verständnis. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Neuling
  • July 10, 2026

Wird es die Serie wieder zu gucken geben?

Also wird sie nochmal hinzugefügt?

• Neuling
  • July 10, 2026

Wird es die Serie wieder zum gucken geben?

Also kommt sie nochmal rein?

Nicole.M
  • July 11, 2026

Hey ​@CookieGo 🤗 Schön, dass du hier bist. Leider können wir die Serie The Originals zur Zeit aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen, ob sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal online gestellt wird können wir noch nicht sagen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole