Skip to main content
Vom Support beantwortet

The Voice Kids

• August 21, 2026
  • 4 Kommentare
  • 23 Ansichten

Warum wurden die Staffeln 11 und 13 von The Voice Kids vom Netz genommen?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Fröschel111 und ​@Fröschel111, vielen Dank für eure Geduld! 😊 Die erste Folge der 11. Staffel von "The Voice Kids" ist ab sofort wieder online und steht euch zur Verfügung! 🚀 Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachholen der Blind Audition. 🎶 Liebe Grüße, Hasan

4 Kommentare

Nicole.M
  • August 21, 2026

Hey ​@Fröschel111 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dir bescheid geben. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • September 1, 2026

Leider sind die älteren Folgen nur mit Joyn+ verfügbar. Jetzt hab ich mir das gemacht und muss feststellen, dass bei Staffel 11 die erste Blind Audition fehlt. Über Google findet man noch einen Link zu Joyn, der aber ins leere führt. Und gibt es einen Grund, warum man nicht weiter zurück die Staffeln schauen kann? Ich würde mir gern alle Staffeln anschauen.

HaticeY
  • September 1, 2026

Hey ​@ZStar, danke für deine Rückmeldung. 🤗 Es tut mir leid, dass bei der Staffel 11 die erste Folge fehlt. Da werde ich sofort für dich nachfragen. Sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt, werden wir uns hier melden. Wir können gut nachvollziehen, dass du gerne alle Staffeln streamen möchtest. Leider können wir die älteren Staffeln aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit nicht anbieten. Wir hoffen auf dein Verständnis und wünschen dir trotzdem viel Freude mit den verfügbaren Staffeln! Beste Grüße, Hatice 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 2, 2026

Hey ​@Fröschel111 und ​@Fröschel111, vielen Dank für eure Geduld! 😊 Die erste Folge der 11. Staffel von "The Voice Kids" ist ab sofort wieder online und steht euch zur Verfügung! 🚀 Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachholen der Blind Audition. 🎶 Liebe Grüße, Hasan