Skip to main content
Vom Support beantwortet

Verliebt in Berlin

• October 3, 2026
  • 2 Kommentare
  • 5 Ansichten

Hallo, ich kann die laufenden Folgen von Verliebt in Berlin nicht mehr sehen. Wenn eine Folge zu Ende ist, rennen die nächsten durch, ohne abgespielt zu werden. Habe das Problem auf dem PC, dem Laptop und auf dem Tablet. Ich habe alle möglichen Dinge probiert, um das Problem zu lösen. Da ist nichts zu machen. Ich hatte dieses Problem vor längerer Zeit schon mal.Ich habe andere Serien ausprobiert, da funktioniert alles.

Grüße B.Macke

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Hey ​@balkonwetter schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Aktuell liegt unseren Entwickler*innen ein bekannter Fehler vor, durch den es bei einigen, bereits geschauten Inhalten zu dem von dir beschriebenen Verhalten kommt. Es wird auch bereits ein einer Lösung des Problems gearbeitet. Bitte habe hier noch ein wenig Geduld. 🙏🏻
Beste Grüße, Sven 🙂

2 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • October 3, 2026

Hey ​@balkonwetter schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Aktuell liegt unseren Entwickler*innen ein bekannter Fehler vor, durch den es bei einigen, bereits geschauten Inhalten zu dem von dir beschriebenen Verhalten kommt. Es wird auch bereits ein einer Lösung des Problems gearbeitet. Bitte habe hier noch ein wenig Geduld. 🙏🏻
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 3, 2026

Ich verstehe nicht, dass dieses Problem immer mal wieder auftritt. So allmählich sollte man doch bei Joyn wissen, woran es liegt und dieses Problem dauerhaft ausschalten können.