Skip to main content
Vom Support beantwortet

VOD Sender hat nur Ton kein Bild

Der VOD Sender hat nur Ton, kein Bild seit Tagen schon. Ich hab die neueste Version der App bitte das Problem dringend beheben.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hallo ​@Emsal, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass es auf deinem iPad 9. Generation noch nicht richtig funktioniert. Tatsächlich gibt es ab und zu Unterschiede zwischen den Geräten, vor allem, wenn es um bestimmte Funktionen geht. Ein Grund könnte sein, dass auf deinem iPad möglicherweise eine ältere iOS-Version läuft, die die neuesten App-Features nicht unterstützt. Wenn auf deinem iPad noch nicht iOS 14 oder eine neuere Version installiert ist, könnte das möglicherweise die Ursache des Problems sein. Falls du sicherstellen möchtest, dass alles auf dem neuesten Stand ist, kannst du mal in den Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate schauen, ob es ein Update für dein iPad gibt. Wenn das auch nichts bringt, können wir gerne weiter nach einer Lösung suchen. 😊
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

Nicole.M

Hey ​@Emsal 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße, Nicole

• Neuling
  • 7. April 2025

Tatsächlich funktioniert es auf meinem iphone 14 aber auf dem ipad 9. generation immernoch nicht..

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 8. April 2025

Hallo ​@Emsal, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass es auf deinem iPad 9. Generation noch nicht richtig funktioniert. Tatsächlich gibt es ab und zu Unterschiede zwischen den Geräten, vor allem, wenn es um bestimmte Funktionen geht. Ein Grund könnte sein, dass auf deinem iPad möglicherweise eine ältere iOS-Version läuft, die die neuesten App-Features nicht unterstützt. Wenn auf deinem iPad noch nicht iOS 14 oder eine neuere Version installiert ist, könnte das möglicherweise die Ursache des Problems sein. Falls du sicherstellen möchtest, dass alles auf dem neuesten Stand ist, kannst du mal in den Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate schauen, ob es ein Update für dein iPad gibt. Wenn das auch nichts bringt, können wir gerne weiter nach einer Lösung suchen. 😊
Liebe Grüße, Hasan