Skip to main content
Vom Support beantwortet

Vorschlag zu Big Brother Wochenaufgaben

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es geht sich um die Big Brother Wochenaufgaben, die leider für den Livestream Zuschauer auf Dauer sehr langweilig rüberkommen. Deshalb mal ein Vorschlag von mir, was glaube ich für die Bewohner, Zuschauer und auch Produktion sehr lustig wäre, als Wochenaufgabe, diese "Freeze Challenge", wo die Bewohner bei einem Signal alle einfrieren müssen.

Wurde hier mal ganz schön zusammengefasst, was da in anderen Ländern so gemacht wird und wie lustig das Ganze ist.

Sie dürfen sich ja nicht bewegen und dann derzeit, Z.B. ein Familienmitglied rein schicken, oder Clowns die lustigen Sachen machen, eine Torte den Bewohnern ins Gesicht drücken, oder sonstiges, da ist viel möglich und das wäre für Bewohner, Zuschauer und auch die Produktion eine tolle Unterhaltung. Für die Verlierer sollte viel auf dem Spiel stehen, wie Nominierung oder so, dass sich auch wirklich keiner bewegt.

Solche Wochenaufgaben wären mal Toll und würden uns viel Spaß bringen, dass wäre mal ein Vorschlag von mir, der allen bestimmt auch viel Freude bringen würde. Wäre toll, wenn sowas mal umgesetzt werden würde. Ich hoffe sie können das als Idee an die Produktion weiterleiten und würde mich auf Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mack32

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Mack32 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Bitte wende dich dazu an die Zuschauerredaktion von Sat.1. Diese findest du hier. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

Nicole.M
  • 500 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 25. März 2025

Hey ​@Mack32 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Bitte wende dich dazu an die Zuschauerredaktion von Sat.1. Diese findest du hier. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 25. März 2025
Nicole.M schrieb:

Hallo, dort erreicht man leider niemanden. Das habe ich schon längst getan, aber weil man dort niemanden erreicht, habe ich es jetzt hier gepostet, weil es ja auch ein Joyn Format ist. Vielleicht könnt ihr es ja an die Verantwortlichen weiterleiten, oder wo kann man diese erreichen? Wie gesagt auf Insta und Facebook erreicht man niemanden.

Mit freundlichen Grüßen

Mack32

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 25. März 2025
Mack32 schrieb:
Nicole.M schrieb:

Hallo, dort erreicht man leider niemanden. Das habe ich schon längst getan, aber weil man dort niemanden erreicht, habe ich es jetzt hier gepostet, weil es ja auch ein Joyn Format ist. Vielleicht könnt ihr es ja an die Verantwortlichen weiterleiten, oder wo kann man diese erreichen? Wie gesagt auf Insta und Facebook erreicht man niemanden.

Mit freundlichen Grüßen

Mack32

Sorry irgendwie steht das ganze jetzt 2 mal hier und man kriegt einen Beitrag auch nicht mehr gelöscht… Ich hoffe trotzdem nochmal auf Antwort. LG