Wurde hier mal ganz schön zusammengefasst, was da in anderen Ländern so gemacht wird und wie lustig das Ganze ist.
Vom Support beantwortet
Vorschlag zu Big Brother Wochenaufgaben
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es geht sich um die Big Brother Wochenaufgaben, die leider für den Livestream Zuschauer auf Dauer sehr langweilig rüberkommen. Deshalb mal ein Vorschlag von mir, was glaube ich für die Bewohner, Zuschauer und auch Produktion sehr lustig wäre, als Wochenaufgabe, diese "Freeze Challenge", wo die Bewohner bei einem Signal alle einfrieren müssen.
Wurde hier mal ganz schön zusammengefasst, was da in anderen Ländern so gemacht wird und wie lustig das Ganze ist.
Sie dürfen sich ja nicht bewegen und dann derzeit, Z.B. ein Familienmitglied rein schicken, oder Clowns die lustigen Sachen machen, eine Torte den Bewohnern ins Gesicht drücken, oder sonstiges, da ist viel möglich und das wäre für Bewohner, Zuschauer und auch die Produktion eine tolle Unterhaltung. Für die Verlierer sollte viel auf dem Spiel stehen, wie Nominierung oder so, dass sich auch wirklich keiner bewegt.
Solche Wochenaufgaben wären mal Toll und würden uns viel Spaß bringen, dass wäre mal ein Vorschlag von mir, der allen bestimmt auch viel Freude bringen würde. Wäre toll, wenn sowas mal umgesetzt werden würde. Ich hoffe sie können das als Idee an die Produktion weiterleiten und würde mich auf Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mack32
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey
Kommentar hinzufügen
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.