Skip to main content
Vom Support beantwortet

Warum ist die Folge 106 der 4. Staffel der Landarztpraxis nicht auf Joyn zu finden?

Ich wollte die neuen Folgen der Landarztpraxis anschauen, aber leider ist die Folge 106 nicht vorhanden. So kann ich die anderen Folgen nicht anschauen, da mir dann der Kontext dieser Folge fehlt.

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@Idsi und ​@Aaswe45. 💛-lich Willkommen in der Joyn Community und schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass eine Folge fehlt. 😥 Ich habe es umgehend an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns direkt bei euch. Beste Grüße, Stephan.

2 Kommentare

• Junior Talent
  • June 4, 2026

Echt blöd. Hab mich grad gefreut zu schauen und sehe die Rückschau und denke mir Häää das hab ich doch noch gar nicht gesehen. Wenn wenigstens die letze fehlen würde dann könnte man was schauen. 😔

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 5, 2026

Hey ​@Idsi und ​@Aaswe45. 💛-lich Willkommen in der Joyn Community und schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass eine Folge fehlt. 😥 Ich habe es umgehend an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns direkt bei euch. Beste Grüße, Stephan.