Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wer stiehlt mir die Show Staffel 9 - Vorabstreaming

hallo!

ich hab gelesen, dass die 1. folge der 9. staffel von wer stiehlt mir die show ab heute (26.02.) auf joyn+ verfügbar sein wird, leider ist noch nichts da. wann wird sie denn verfügbar sein?

liebe grüße!

maite

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@dietervomberge, ​@yogakatze und ​@highwxys, 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung.😔 Die erste Folge wird ab dem 02.03.2025 mit TV Ausstrahlung auf Joyn verfügbar sein. Ab der ersten Folge könnt ihr dann die weiteren Folgen eine Woche vor TV Ausstrahlung abrufen. Beste Grüße,Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

8 Kommentare

es gibt schon mehrere themen dazu. der support meldet sich dazu nicht. es gibt keine informationen. alles extrem unproffessionell.

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 26. Februar 2025
highwxys schrieb:

hallo!

ich hab gelesen, dass die 1. folge der 9. staffel von wer stiehlt mir die show ab heute (26.02.) auf joyn+ verfügbar sein wird, leider ist noch nichts da. wann wird sie denn verfügbar sein?

liebe grüße!

maite

Ich denke am Sonntag bekommen wir 2 folgen. Ich meine das war letztes Jahr auch so….

letztes jahr gab es die folge am montag früh. 7 tage vor ausstrahlung. wie auch in allen presse mitteilungen angekündigt.

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 26. Februar 2025
dietervomberge schrieb:

letztes jahr gab es die folge am montag früh. 7 tage vor ausstrahlung. wie auch in allen presse mitteilungen angekündigt.

der jokoundklaas account auf twitter hat geschrieben, dass die 1. folge erst am sonntag auf joyn+ zu sehen sein wird! 

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 26. Februar 2025

Hallo ​@dietervomberge, ​@yogakatze und ​@highwxys, 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung.😔 Die erste Folge wird ab dem 02.03.2025 mit TV Ausstrahlung auf Joyn verfügbar sein. Ab der ersten Folge könnt ihr dann die weiteren Folgen eine Woche vor TV Ausstrahlung abrufen. Beste Grüße,Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • 7 Kommentare
  • 28. Februar 2025

@HaticeY  : Mit Verlaub: Ich habe mir Joyn Plus zugelegt, damit ich eben vorab streamen kann und nicht zeitgleich oder danach. Das ist schon unangenehmer Kundenbetrug und stößt erheblich auf.

​@HaticeY  : Könntet ihr Euren Content - Anbieter und/oder denjenigen bei Euch, der den Content bei Joyn Plus reinstellt, eindringlich darum bitten, dass er oder sie weder bei der jeweiligen SVOD Preview und auch nicht danach, den jeweiliger Gewinner/jeweilige Gewinnerin  der abgedrehten Folge im Titel nennt? D

Das nimmt die ganze Spannung weg und dann brauche ich nicht mehr zu gucken.

Ändert sich das diesmal nicht, werde ich kündigen müssen, es macht wie gesagt keinen Sinn, wenn man schon vor dem Beginn einer „Quizshow“ weiß, wer gewinnt.

Und aktuell ist eine solche Änderung noch viel wichtiger geboten: Gewinnt am 2.3.25 jemand die Show von Joko und ihr nennt den Titel der zweiten Show in der Preview „Wer stiehlt Heike Makatsch die Show?; wer stiehlt Rea Garvey die Show? Oder wer stiehlt Teddy die Show?“ 

Dann braucht niemand sie niemand mehr vorab zu gucken!

Was sagt Joko eigentlich zu einer derartigen Content- Aufbereitung?

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 3. März 2025
HaticeY schrieb:

Hallo, jetzt ist der 3.3., ich finde die Staffel 9 nicht in der Mediathek (Join+ Abo). Was mache ich falsch? 

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 9. März 2025

Ab wieviel Uhr soll den die Folge von nächster Woche online sein?