Skip to main content

Werbetaktung aus der Hölle …

• May 6, 2026
  • 1 Kommentar
  • 16 Ansichten

Ich habe mich gestern registriert, um

NCIS nachzuschauen. Das ein „freies“ Angebot Werbung benötigt, ist unbestritten. Aber alle 7-8 Minuten mind. 1 Minute ist viel zu viel. Da bin ich nach 3 Blöcken nur noch genervt. Man kann es halt auch übertreiben. 

Ich lasse das mit Joyn dann wieder bleiben. Sollen sich doch andere kurze Inhaltsschnipsel zwischen Werbung anschauen. 

May 7, 2026

Hallo ​@MPHH, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du mit der Anzahl der Werbung unzufrieden bist. 😣 Bei Joyn FREE kannst du kostenfrei und in begrenztem Umfang auch ohne Registrierung nutzen. Damit wir dir auch im FREE-Bereich immer den besten Content liefern können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • May 7, 2026

Hallo ​@MPHH, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du mit der Anzahl der Werbung unzufrieden bist. 😣 Bei Joyn FREE kannst du kostenfrei und in begrenztem Umfang auch ohne Registrierung nutzen. Damit wir dir auch im FREE-Bereich immer den besten Content liefern können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Beste Grüße, Hatice 👋🏻