Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Wo ist der Vlog von Smiler von "The Masked Singer"?

• November 16, 2025
  • 3 Kommentare
  • 14 Ansichten

Hallo

Als vor einer Woche bei “The Masked Singer” der Smiley demaskiert wurde, wurde ein Vlog von der Person unter der Maske angekündigt, konnte aber nicht direkt im Anschluss an die Demaskierung (so wie gestern bei Kiss) gezeigt werden. Shattessen war die Rede davon, dass man dieses Video irgendwann auf joyn finden könnte.
Aber ich habe es immernoch nicht gefunden.
Wo ist es?

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Morgen ​@Drachenbauer, wir haben Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten 😁. Uns liegt keine Information bezüglich eines Vlog vom Smiley vor 😔. Demnach können wir dir auch nicht mitteilen, wann der Vlog veröffentlicht wird 🙂. Liebe Grüße, Leon 😃.

3 Kommentare

Nicole.M
  • November 18, 2025

Hey ​@Drachenbauer 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

LeonImr
  • November 21, 2025

Moin ​@Drachenbauer, auch von mir ein 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Freut mich, dass du hier bist 😊. Die Demaskierung vom Smiley findest du in Folge 1 von The Masked Singers. Da es sich bei dem Vlog um einen anderen Inhalt handelt, habe ich nochmal für dich bei unserem Content-Team nachgefragt 😁.  Sobald wir etwas hören, melden wir uns wieder bei dir 😃. Liebe Grüße, Leon 🙂.

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • December 3, 2025

Morgen ​@Drachenbauer, wir haben Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten 😁. Uns liegt keine Information bezüglich eines Vlog vom Smiley vor 😔. Demnach können wir dir auch nicht mitteilen, wann der Vlog veröffentlicht wird 🙂. Liebe Grüße, Leon 😃.