Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wo sind die neuen Folgen von Most Wanted?

Hallo,

ich habe letzte Woche extra Joynplus gekauft um Most wanted zu sehen und nun hab ich dadurch sogar einen Nachteil? 

Weil heute keine Folgen kommen? 

Diejenigen, die also extra zahlen - müssen 2 Wochen warten und diejenigen, die nicht zahlen - nur 1 Woche? 

Das ist absolut nicht korrekt. 

Ich bereue das Abo gekauft zu haben, zudem es damit ja letzte Woche auch noch so Probleme gab…

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@NastasjaPia, ​@lkjnmjio, ​@ttplayer, ​@jlrbl und ​@Akk310 🤗 Schön, dass ihr hier seid. Die Folge steht nun zur Verfügung. WIr entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und wünschen euch viel Spaß beim schauen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

11 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 21, 2026

Hey ​@NastasjaPia, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Die Folgen erscheinen in einem 7-Tage-Rhythmus. Bitte warte noch heute ab, da möglicherweise neue Folgen verfügbar sein werden. Wir danken dir für dein Verständnis! 😊 Liebe Grüße, Hasan

• Neuling
  • April 21, 2026

wow how nice

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 21, 2026

Lieber Hasan, vielen Dank! Ich hatte gelesen, dass es heute keine Folge gibt und freue mich nun, dass du Recht behalten hast. 

Vielen Dank und ich freue mich sehr auf die Folgen :) 

• Neuling
  • April 21, 2026

Hallo,

auf Joyn+ ist jetzt die Folge von Most Wanted S2 F10 abrufbar, aber nicht die von F9, macht ja jetzt leider auch wenig Sinn...🤔

• Neuling
  • April 21, 2026

Hallo,

auf Joyn+ ist jetzt die Folge von Most Wanted S2 F10 abrufbar, aber nicht die von F9, macht ja jetzt leider auch wenig Sinn...🤔

Jaa ultra nervig 

• Neuling
  • April 21, 2026

Na wo bleibt denn die 9. Folge liebes Joyn Team?

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 21, 2026

Ja komisch, vorhin war sie noch sichtbar in der App...was für eine scheisse....

LeonImr
  • April 22, 2026

Hallo ​@lkjnmjio, ​@ttplayer, ​@Akk310, ​@jlrbl und ​@NastasjaPia, vielen Dank für eure Rückmeldungen. 😊 Wir haben euer Anliegen direkt an unsere Programmabteilung weitergeleitet. 😁 Sobald wir eine Rückmeldung bezüglich der fehlenden Folge erhalten, melden wir uns hier bei euch. 😀 Liebe Grüße, Leon 🤗

LeonImr
  • April 22, 2026

Hallo ​@lkjnmjio, ​@ttplayer, ​@Akk310, ​@jlrbl und ​@NastasjaPia, vielen Dank für eure Geduld. 😁 Aus rechtlichen Gründen musste die Folge kurzfristig entfernt werden. 😔 Wir bemühen uns, die Folge so schnell wie möglich wieder bereitzustellen. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Neuling
  • April 22, 2026

This is such a great news

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • April 22, 2026

Hey ​@NastasjaPia, ​@lkjnmjio, ​@ttplayer, ​@jlrbl und ​@Akk310 🤗 Schön, dass ihr hier seid. Die Folge steht nun zur Verfügung. WIr entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und wünschen euch viel Spaß beim schauen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole