Skip to main content

wwe raw fehlt

• August 5, 2026
  • 3 Kommentare
  • 34 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Es kann doch echt nicht wahr sein. Warum ist raw noch nicht online? Jeden Monat zu Beginn oder nach einem PLE gleiche Problem.  Warum klappt das nicht. Da kommst von Spätschicht und freust dich darauf ist wieder nichts vorhanden. 

August 6, 2026

Hallo ​@Horst865, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Die neueste Folge WWE RAW vom 05.08.2026 findest du hier. 😁 Es kann bei der Bereitstellung von Inhalten leider zu Verzögerungen kommen. 😔 Wir bitten um dein Verständnis. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

3 Kommentare

LeonImr
  • August 6, 2026

Hallo ​@Horst865, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Die neueste Folge WWE RAW vom 05.08.2026 findest du hier. 😁 Es kann bei der Bereitstellung von Inhalten leider zu Verzögerungen kommen. 😔 Wir bitten um dein Verständnis. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Senior Talent
  • August 6, 2026

Müssen wir jetzt bei jeder Wrestling Sendung einen Tag länger warten? Das nervt echt NXT ist auch noch nicht online. 

Das ist voll nervig. Jedes mal wenn ich nach Spätschicht heim komme möchte ich aktuelle Folge mir anschauen. Und nicht dann noch ewig drauf warten. 

LeonImr
  • August 7, 2026

Hallo ​@Horst865, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Wie bereits erwähnt kann es bei den Formaten der WWE zu Verzögerungen bei der Bereitstellung kommen. 😔 Hierzu bitten wir um dein Verständnis. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗