Skip to main content
Vom Support beantwortet

Jetzt Weiterschauen - Serien löschen nicht mehr möglich

Forum|alt.badge.img
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare

Unter dem Punkt “Jetzt Weiterschauen” konnte man bisher Serien entfernen, die man nicht mehr sehen wollte.

Nun ist diese Funktion wohl still und heimlich entfernt worden. Zumindest ist es über die Webseite oder die App nicht mehr möglich Serien daraus zu löschen.

Das ist nicht nutzerfreundlich und war immer ein Vorteil von Joyn. Ich bitte darum diese Funktion wieder einzuführen, sonst werde ich nicht mehr in unbekannte Serien rein schauen. Das ist ätzend wenn da Serien ewig hängen, die man nicht mehr verfolgt.

Weiterhin war dies auch ein poitives Merkmal mit dem Joyn sich von anderen Streaminganbietern abgesetzt hat.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Sisko, es freut mich, dich hier in der Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 Ich kann gut verstehen, dass dich die lange Liste etwas stört. 😑 Aktuell kann die Weiterschauen-Liste auf allen unterstützten Geräten bearbeitet werden, außer auf der Web-Version und iOS/Android-Nutzung. Wenn du eingeloggt bist, siehst du in der Übersicht zur Weiterschauen-Liste auf der rechten Seite einen Button, mit dem du die Liste bearbeiten kannst. Dieser Button ermöglicht es dir, die Inhalte einzeln auszuwählen, zu bestätigen und zu löschen. 🤗Alternativ kannst du Inhalte aus der „Jetzt-Weiterschauen“-Liste entfernen, indem du sie entweder zu Ende schaust oder bis zum Ende vorspulst. Eine andere Möglichkeit besteht derzeit leider nicht.
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 25. Februar 2025

Hi ​@Sisko, es freut mich, dich hier in der Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 Ich kann gut verstehen, dass dich die lange Liste etwas stört. 😑 Aktuell kann die Weiterschauen-Liste auf allen unterstützten Geräten bearbeitet werden, außer auf der Web-Version und iOS/Android-Nutzung. Wenn du eingeloggt bist, siehst du in der Übersicht zur Weiterschauen-Liste auf der rechten Seite einen Button, mit dem du die Liste bearbeiten kannst. Dieser Button ermöglicht es dir, die Inhalte einzeln auszuwählen, zu bestätigen und zu löschen. 🤗Alternativ kannst du Inhalte aus der „Jetzt-Weiterschauen“-Liste entfernen, indem du sie entweder zu Ende schaust oder bis zum Ende vorspulst. Eine andere Möglichkeit besteht derzeit leider nicht.
Liebe Grüße, Hasan

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare
  • 8. März 2025

Hallo Danke für die Rückmeldung, jedoch ist das nicht gerade hilfreich. Wenn man die Web-Version und iOS/Android-Nutzung raus nimmt, was bleibt bitte schön übrig? Gerade da wird es ja am meisten genutzt der Rest ist irrelevant.

Wann ist das auf diesen Systemen wieder nutzbar? Weitere Frage: Wieso wird etwas entfernt was durchaus seine Daseinsberechtigung hatte…?

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 10. März 2025

Hey ​@Sisko 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich danke dir für dein nützliches Feedback, ich habe dein Anliegen an die Entwickler*innen weitergeleitet. Um Inhalte am Fire TV, im Web oder auf Mobilgeräten aus der Liste zu entfernen, könntest du als Alternative den Inhalt aufrufen, den Fortschrittsbalken bis kurz vor Ende ziehen und dann die letzten 20 Sekunden abspielen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen