Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ton Problem

Ich habe seit Tagen das Problem, dass der Ton langsamer als der Bild ist.  Es spielt gar keine Rolle welchen Sender ich in der App aufrufen. Ob Kabel1, Pro Siegen oder sonst etwas. Alles das gleiche. Ton ist langsamer als das Bild und wiederholt sich immer wieder. 

Es macht auch keinen Unterschied, ob ich auf dem Apple TV, iPad oder iPhone sehe. Scheint aber nur Problem bei HD zu sein. SD ist ganz normal. 

Bitte schnellstens beheben, sonst wird der Account gekündigt.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Toby 1981 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal.  Gerne kannst du dir auch diesen FAQ-Artikel durchlesen. Hier gibt es einige Tipps, damit Joyn wieder fehlerfrei funktioniert. 

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

5 Kommentare

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 1. März 2025

Hey ​@Toby 1981 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal.  Gerne kannst du dir auch diesen FAQ-Artikel durchlesen. Hier gibt es einige Tipps, damit Joyn wieder fehlerfrei funktioniert. 

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 2. März 2025

Ich hab das Problem auch. Gibt es eine Lösung?

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 2. März 2025

Nichts hat geholfen. Ich hab Neugestartet, Neuinstalliert. 

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 3. März 2025

Bis jetut noch keine Lösung gefunden. Freut mich aber, dass ich nicht der einzige bin 

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 5. März 2025

Hallo ​@TC34571 und ​@Toby 1981, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass ihr weiterhin Schwierigkeiten mit dem Ton habt. Wir benötigen noch paar Informationen, sodass wir euer Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten können, die dann euer Anliegen genauer überprüfen werden. 

• Wie lautet der Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

• Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Danke für eure Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen