Skip to main content
Vom Support beantwortet

Inhalte der Mediathek können nicht abgespielt werden

Leider können Inhalte der Mediathek in der Joyn App auf dem Amazon Fire TV Stick nicht mehr abgespielt werden. Es trifft nicht auf alle Inhalte zu, aber auf den überwiegenden Anteil. 

In der App auf dem iPhone funktioniert alles.

Eine E-Mail-Adresse vom Kundenservice ist nirgends aufzufinden. Der ChatBot ist in der Sache absolut nicht weiterzuempfehlen. 

Dementsprechend bitte ich um Lösungsvorschläge: 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@BennyLoose 😋 Ich habe Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Es gibt bereits eine neue Version der App (Version 5.60.2). Bitte aktualisiere die Joyn-App auf deinem Amazon Fire TV Stick, und schau, ob das Problem damit behoben wird. Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass es uns gerne wissen – wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für deine Mithilfe! 👋🏻
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

2 Kommentare

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 9. März 2025

Hey ​@BennyLoose 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich werde dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten, damit wir dir bei deinem Anliegen schnellstmöglich weiterhelfen können. Vielen Dank, für deine Mithilfe. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 13. März 2025

Hey ​@BennyLoose 😋 Ich habe Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Es gibt bereits eine neue Version der App (Version 5.60.2). Bitte aktualisiere die Joyn-App auf deinem Amazon Fire TV Stick, und schau, ob das Problem damit behoben wird. Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass es uns gerne wissen – wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für deine Mithilfe! 👋🏻
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar hinzufügen