Leider können Inhalte der Mediathek in der Joyn App auf dem Amazon Fire TV Stick nicht mehr abgespielt werden. Es trifft nicht auf alle Inhalte zu, aber auf den überwiegenden Anteil.
In der App auf dem iPhone funktioniert alles.
Eine E-Mail-Adresse vom Kundenservice ist nirgends aufzufinden. Der ChatBot ist in der Sache absolut nicht weiterzuempfehlen.
Dementsprechend bitte ich um Lösungsvorschläge:
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hey @BennyLoose 😋 Ich habe Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Es gibt bereits eine neue Version der App (Version 5.60.2). Bitte aktualisiere die Joyn-App auf deinem Amazon Fire TV Stick, und schau, ob das Problem damit behoben wird. Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass es uns gerne wissen – wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für deine Mithilfe! 👋🏻 Liebe Grüße, Hasan
Hey @BennyLoose 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich werde dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten, damit wir dir bei deinem Anliegen schnellstmöglich weiterhelfen können. Vielen Dank, für deine Mithilfe. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole
Hey @BennyLoose 😋 Ich habe Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Es gibt bereits eine neue Version der App (Version 5.60.2). Bitte aktualisiere die Joyn-App auf deinem Amazon Fire TV Stick, und schau, ob das Problem damit behoben wird. Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass es uns gerne wissen – wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für deine Mithilfe! 👋🏻 Liebe Grüße, Hasan
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.