Skip to main content
Vom Support beantwortet

Jugendschutzpin


Hallo. 

Ich habe Probleme mit meinem Jugendschutzpin.

Habe meine Ausweisdaten schon mehrmals eingegeben und auch eine Pin festgelegt. Aber wenn ich einen Film oder einen Serienteil mit Jugendschutz ansehen will kommt immer wieder die Aufforderung die Einstellung zu prüfen.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Loretta67 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Jugendschutz-Pin kommt. 😞Ich habe bei der Prüfung, deiner hier verwendeten, E-Mail-Adresse festgestellt das du bereits erfolgreich eine Jugendschutz-Pin vergeben hast. Zur Prüfung deines Anliegens, habe ich dir eben eine E-Mail geschickt. Bitte sende uns einmal die in der Mail angefragten Daten. Sobald uns deine Rückmeldung vorliegt, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 100 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 15. März 2025

Moin ​@Loretta67 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Jugendschutz-Pin kommt. 😞Ich habe bei der Prüfung, deiner hier verwendeten, E-Mail-Adresse festgestellt das du bereits erfolgreich eine Jugendschutz-Pin vergeben hast. Zur Prüfung deines Anliegens, habe ich dir eben eine E-Mail geschickt. Bitte sende uns einmal die in der Mail angefragten Daten. Sobald uns deine Rückmeldung vorliegt, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂


super nervend komme bei meinem Apple TV auch nicht an dieser Jugendschutzkacke vorbei.. versteh eh nicht was dieser zwang soll.. habe keine kinder. Wenn’s deswegen dann auch noch nicht funktioniert super nervig


  • Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 16. März 2025

Hallo.

Bei mir hat sich das Problem erledigt. Habe nicht gewußt, das man sich mit dem Smart-TV extra anmelden muß.

Habe  mich mit meinem Ferseher, über den QR-Code, angemeldet und seit dem funktioniert es.


HaticeY
  • 274 Kommentare
  • 17. März 2025

Hey ​@omgisdochegal und ​@Loretta67, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 ​@Loretta67, freut mich sehr, dass es bei dir mit der PIN nun funktioniert. ​@omgisdochegal, ich habe mir dein Account angeschaut und unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, besitzt du derzeit eine FSK PIN. Du hast eben von mir eine E-Mail erhalten. Ich bitte dich einmal im Account abzumelden und im Anschluss dich noch mal neu anzumelden. Falls du weiterhin Probleme mit der FSK PIN hast, so sende uns bitte die Daten zu, die ich in der E-Mail abgefragt habe. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻


Kommentar hinzufügen