Skip to main content
Vom Support beantwortet

Zugriff auf Vorab-Streaming

Hallo wann kommt die neue Folge von „wer stiehlt mir die Show“ im Vorabstreaming raus? Ich dachte man kann sie eine Woche vorher streamen und Folge 4 fehlt bei Joyn+ komplett (Folge 3 lief gestern im TV). Wirklich enttäuschend und ich frage mich warum ich das Abo bezahle, wenn die versprochenen Inhalte fehlen. 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Zokato und ​@Ramona Flegel 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. ​@Ramona Flegel wie schon ​@Zokato geschreiben hat findest du immer sieben Tage vor der ProSieben-Ausstrahlung von "Wer stiehlt mir die Show?" die Folge auf Joyn. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

2 Kommentare

• Einsteiger*in
  • 11 Kommentare
  • 17. März 2025

@Ramona Flegel  :
Das liegt daran, dass die 4. Folge erst  am 30.3 bei Pro 7 ausgestrahlt wird. Und daher laut Joyn   erst ab 23.3. bei Joyn. So Joyn.

Ich nehme an, dass Du auf die veröffentlichen Joyn-Sendetermine noch einenTag drauf schlagen, da die Previws immer erst montags zur Verfügung standen ( dementsprechend 24. März, 31. März und 7. April)

https://www.joyn.de/bts/serien/wer-stiehlt-mir-die-show/news/wsmds2025-heute-neue-folge-teddy-teclebrhan-moderiert-heike-makatsch-rea-garvey-hier-im-kostenlosen-livestream-2670

Alle Ausgaben sieben Tage vor TV im Streaming

Wer nicht ganz so lange warten möchte, findet immer sieben Tage vor der ProSieben-Ausstrahlung von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 9 die jeweilige Folge schon als exklusive Preview bei Joyn PLUS+.

"Wer stiehlt mir die Show?" 2025: Das sind die Sendezeiten

Die neue Folgen von WSMDS starten am 2. März und laufen dann immer sonntags. Das sind die Sendetermine der 9. Staffel im Überblick:

• "Wer stiehlt mir die Show?", Staffel 9, Folge 1: 2. März 2025, 20:15 Uhr, ProSieben und Joyn

• "Wer stiehlt mir die Show?", Staffel 9, Folge 2: 2. März 2025, Joyn | 9. März 2025, 20:15 Uhr, ProSieben

• "Wer stiehlt mir die Show?", Staffel 9, Folge 3: 9. März 2025, Joyn | 16. März 2025, 20:15 Uhr, ProSieben

• "Wer stiehlt mir die Show?", Staffel 9, Folge 4: 23. März 2025, Joyn | 30. März 2025, 20:15 Uhr, ProSieben

• "Wer stiehlt mir die Show?", Staffel 9, Folge 5: 30. März 2025, Joyn | 6. April 2025, 20:15 Uhr, ProSieben

• "Wer stiehlt mir die Show?", Staffel 9, Folge 6: 6. April März 2025, Joyn | 13. April 2025, 20:15 Uhr, ProSieben

Nicole.M
  • 419 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 17. März 2025

Hey ​@Zokato und ​@Ramona Flegel 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. ​@Ramona Flegel wie schon ​@Zokato geschreiben hat findest du immer sieben Tage vor der ProSieben-Ausstrahlung von "Wer stiehlt mir die Show?" die Folge auf Joyn. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen