Skip to main content
Vom Support beantwortet

99 - Wer schlägt sie alle / Staffel 7

• June 13, 2026
  • 5 Kommentare
  • 222 Ansichten

Hallo,

bis wann kann man die 7. Staffel von 99 - wer schlägt sie alle - auf Joyn streamen? Diese ist noch immer nicht verfügbar, obwohl die erste Sendung bereits ausgestrahlt wurde.

vielen lieben Dank schonmal im Voraus 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Agni18, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

5 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • June 13, 2026

Hallo ​@Agni18, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • June 13, 2026

Das würde ich auch gerne wissen 

Danke

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • June 13, 2026

Moin ​@Sigi0815 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deine Anfrage ebenfalls mit an unser Content-Team gegeben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier ebenfalls Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • June 13, 2026

Ich bin schon jahrelang Join Premium Kunde und zahle das auch gerne weil Preis/Leistung passt.

Aber das ist schwach, nicht mal die Folge die schon für alle zu sehen war ist online…

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • June 13, 2026

Moin ​@Fuzzy1710 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich kann deinen Unmut bezüglich der fehlenden Folgen verstehen. 😔 Leider liegt uns bisher noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team vor. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂