Skip to main content
Vom Support beantwortet

99 - Wer schlägt sie alle / Staffel 7

Hallo,

bis wann kann man die 7. Staffel von 99 - wer schlägt sie alle - auf Joyn streamen? Diese ist noch immer nicht verfügbar, obwohl die erste Sendung bereits ausgestrahlt wurde.

vielen lieben Dank schonmal im Voraus 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Agni18, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

17 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • June 13, 2026

Hallo ​@Agni18, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • June 13, 2026

Das würde ich auch gerne wissen 

Danke

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • June 13, 2026

Moin ​@Sigi0815 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deine Anfrage ebenfalls mit an unser Content-Team gegeben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier ebenfalls Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • June 13, 2026

Ich bin schon jahrelang Join Premium Kunde und zahle das auch gerne weil Preis/Leistung passt.

Aber das ist schwach, nicht mal die Folge die schon für alle zu sehen war ist online…

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • June 13, 2026

Moin ​@Fuzzy1710 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich kann deinen Unmut bezüglich der fehlenden Folgen verstehen. 😔 Leider liegt uns bisher noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team vor. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Einsteiger*in
  • June 13, 2026

Geht mir genau so. Schade dass bisher keine Rückmeldung gekommen ist. Hatte mich echt drauf gefreut das am Wochenende zu schauen 

SusiS
  • June 14, 2026

Hey ​@Mountainiac, 💛-lichen Dank für deine Nachricht hier in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass wir noch keine Rückmeldung geben konnten. Sobald uns diese vorliegt, werden wir diese hier im Thread schnellstmöglich teilen. Vielen Dank für die Geduld. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • June 14, 2026

Dem kann ich mich nur leider anschließen. Ich wollte auch gerne,eigentlich schon letztes WE, mir die 1.Folge der 7.Staffel anschauen...aber bis heute NICHTS!!! 

Warum wartet man auch so lange auf eine Rückmeldung? Zu Zeiten der heutigen Technik dürfte das doch eigentlich kein Problem sein!?

Ich zahle auch für joyn und es wäre schön,wenn die Staffel zügig zu streamen wäre. Dankeschön

• Neuling
  • June 14, 2026

Schließe mich allen an. Ganz schwache Kür . Und immer noch nichts 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • June 14, 2026

Moin ​@BarneyBalu und ​@JKitti 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Wir haben eurer Feedback ebenfalls mit an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir euch hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • June 15, 2026

Ich finde es echt schade, das man immer wieder eine vertröstete Nachricht als Antwort bekommt. 
Wenn ein Vertrag abgeschlossen wird und eine Rechnung fällig ist , sollte bzw. könnte man dann doch auch sagen „ bitte um Geduld, ich werde meine Zahlung so bald wie möglich tätigen „ . Oder ????

Ich kann es nicht mehr hören 😡

Die erste Folge von „ 99 „ ist jetzt 10 Tage her und der stream funktioniert immer noch nicht. Eine Schande , echt 

• Neuling
  • June 15, 2026

Dem schließe ich mich an. Ich habe mich zwar bereits hierzu geäußert, aber bin umso mehr enttäuscht, dass keine Reaktion erfolgt. Man kann uns doch nicht ständig mit der Aussage hinhalten, dass man die Nachricht weiterleitet und selbst noch auf Rückmeldung wartet. 

Das ist Hinhalten und man wird definitiv nicht Ernst genommen und um das Anliegen wird sich auch nicht wirklich gekümmert.

Sollten wir uns mit dem Monatsbeitrag dann auch Zeit lassen???????

Diesmal erwarte ich eine zufriedenstellende Antwort und kein Verdrösten.

Hallo,

ich möchte mich den Fragen anschlieẞen - auch wir vermisden die mittlerweile schon zwei Folgen von 99, die schon ausgestrahlt wurden.

Es wäre schön, wenn Joyn hier eine Lösung fände.

Wartende Grüße 

99-Fan

• Neuling
  • June 15, 2026

Hallo ich bin auch ein 99 fan.

Aber wie kommt ihr alle darauf, dass schon neue Folgen ausgestrahlt worden seien? In den letzten 2 Wochen gab es am Freitag Abend nur Wiederholungen und zwar Staffel 5  Folge 1 und 2 .

Von einem Sendetermin von Staffel 7  habe ich bisher auch noch nichts gehört. Wäre interessant wann sie startet.

Grüße 

• Neuling
  • June 15, 2026

Hallo,

also welche Folgen tatsächlich im TV gesendet wurden, weiß ich natürlich nicht, sonst würde ich es jetzt nicht zeitversetzt streamen wollen und wäre vermutlich hier auch nicht gelandet. Fakt ist, dass lt. TV-Zeitung bereits am vergangenen Freitag die Folge 2 der Staffel 7 gesendet wurde/werden sollte. Und Werbung zu der neuen Staffel erscheint ja auch ständig im TV.

Ich finde es schon extrem unhöflich und unprofessionell, dass Joyn sich hier auf Nachfragen auch nach Tagen noch nicht zu diesem Problem geäußert hat, vor allem den Kunden gegenüber, die für die Premium-Version auch noch zahlen.

Würde sehr freundlich und vielleicht auch hilfreich sein, wenn Joyn sich zu diesem Problem nun endlich einmal meldet oder am besten sofort das Problem löst!

Ich schließe mich den wartenden Grüßen an

• Einsteiger*in
  • June 15, 2026

Hallo zusammen gibt es schon irgendwelche informationen? Habe ja Verständnis wenn mal was nicht so klappt wie es sollte. Aber heute ist schon Montag da müsste dich jemand im Dienst sein, der uns helfen kann. Liebe Grüße 

• Autor
  • Neuling
  • June 15, 2026

Sollte tatsächlich aktuell nur die 5. Staffel Freitag Abend ausgestrahlt werden, so finde ich es leider noch enttäuschender bis heute noch keine Antwort erhalten zu haben. 

dann hätte man gleich schreiben können, dass aktuell keine 7. Staffel ausgestrahlt wird und noch kein Sendetermin für diese geplant sei.