Skip to main content
Vom Support beantwortet

GNTM 2026 Streaming Problem aktuelle Folge vom Donnerstag

• April 25, 2026
  • 4 Kommentare
  • 45 Ansichten

Hallo, habe ein problem kann aktuelle folge von gntm 2026 nicht anschauen..der sagt ein fehler ist aufgetreten.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Ryo91 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Ich habe die von dir genannte Folge einmal getestet und konnte keinen allgemeinen Fehler feststellen. Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten kommen und keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 26, 2026

Moin ​@Ryo91 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😞Ich habe die von dir genannte Folge einmal getestet und konnte keinen allgemeinen Fehler feststellen. Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten kommen und keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Junior Talent
  • April 26, 2026

Beste Grüße, Sven 🙂

• Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)

das ist keine app bin mit dem browser unterwegs am laptop.

• Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)

win. 11 64 bit. ich habe chrome verwendet und bei opera browser geht es auch nicht. 

• Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)

smart tv habe ich nicht nein.

• Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)

chromecast kenne ich nicht.

• Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

auf dem handy funktioniert es also sollte es beim tablet auch laufen.

• Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

wlan nutze ich ja. dsl 6000 nutze ich falls das gemeint ist.

• Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?

das weiß ich nicht ich gucke keine anderen sachen außer gntm aktuell. ich weiss nur das gntm nicht geht am laptop. 

• Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

ich schaue nur gntm.

Hoffe das hilft. cookies habe ich auch vor 2 tagen gelöscht aber das hat damit nix zu tun. chrome auch eben aktualisiert.

Nicole.M
  • April 27, 2026

Hey ​@Ryo91 🤗 Ich danke dir für die ganzen Infos. Könntest du uns bitte noch folgendes mitteilen?

• Betriebssystem mit Version
  • Version des Browsers 

Ich danke dir für deine Unterstützung. 🙂 Liebe grüße, Nicole 

• Autor
  • Junior Talent
  • April 27, 2026

Ja gerne.

• Betriebssystem mit Version: Win 11 Home, 10.0 Build 26200
  • Version des Browsers: chrome ist aktuell: Version 147.0.7727.117 (Offizieller Build) (64-Bit)