Skip to main content
Vom Support beantwortet

GNTM Problem

• May 12, 2026
  • 1 Kommentar
  • 5 Ansichten

Hallo, ich habe bemerkt das ich auf das gntm thread was ich vor tagen-wochen geöffnet/erstellt habe nicht mehr drauf zugreifen. Weiß nicht warum.

Zugriff verweigert

Du hast keine Berechtigung, diesen Inhalt zu sehen.

https://community.joyn.de/community-archiv-57/gntm-2026-streaming-problem-aktuelle-folge-vom-donnerstag-24000?tid=24000&postid=125345#post125345

Auf jeden fall funktioniert gntm immer noch nicht. Schade :-(

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Ryo91, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ältere Threads werden nach einer gewissen Zeit ohne neue Einträge ins Archiv verschoben und sind deshalb leider nicht mehr abrufbar. Dies hilft dabei, die Community übersichtlich zu halten und Diskussionen besser zu strukturieren. Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😕 Kannst du mir bitte kurz nennen, um welche Staffel/Folge es sich hier handelt, sodass ich es genauer prüfen kann? Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • May 12, 2026

Hallo ​@Ryo91, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ältere Threads werden nach einer gewissen Zeit ohne neue Einträge ins Archiv verschoben und sind deshalb leider nicht mehr abrufbar. Dies hilft dabei, die Community übersichtlich zu halten und Diskussionen besser zu strukturieren. Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😕 Kannst du mir bitte kurz nennen, um welche Staffel/Folge es sich hier handelt, sodass ich es genauer prüfen kann? Beste Grüße, Hatice 👋🏻