Hallo zusammen,
nach längerer Zeit wollte ich mich mal wieder zu dem Thema melden. Ich habe mich bewusst eine Weile nicht mehr dazu geäußert, wollte euch aber gerne fragen, ob es inzwischen vielleicht einen neuen Stand bezüglich der noch fehlenden Folgen von Richter Alexander Hold und Richterin Barbara Salesch gibt.
Besonders interessieren mich dabei weiterhin die fehlenden Episoden aus den Staffeln 1 bis 5. Besteht vielleicht inzwischen eine Möglichkeit, einige dieser Folgen noch zu ergänzen, oder gibt es neue Informationen dazu, wie es mit den fehlenden Episoden weitergeht?
Mir ist natürlich bewusst, dass bei einigen Folgen weiterhin lizenzrechtliche oder andere Gründe eine Rolle spielen können. Trotzdem hoffe ich, dass sich bei dem einen oder anderen fehlenden Inhalt vielleicht doch noch eine Lösung finden lässt. Gerade weil die beiden Formate nach wie vor von sehr vielen Fans geschaut werden, würde ich mich über jede Ergänzung wirklich sehr freuen.
Soweit ich weiß, beginnen in den nächsten Tagen die Dreharbeiten zu einer neuen Staffel von Richter Alexander Hold, und damit steht nach vielen Jahren sogar ein Comeback des Formats bevor. Vielleicht wäre das ja ein schöner Anlass, bei dieser Gelegenheit auch die früheren Staffeln noch einmal möglichst vollständig zu machen. 😊
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr nach der längeren Zeit vielleicht einmal nachsehen könntet, ob es hierzu inzwischen etwas Neues gibt.