Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kürzung beim Sat.1 Frühstücksfernsehen (Ausstrahlung vom 21.06.2026) – Beitrag „Die Graukappen“ fehlt

• June 26, 2026
  • 1 Kommentar
  • 17 Ansichten

Hallo zusammen,

ich wende mich an die Community, da ich eine Frage zu einer aktuellen Folge des Sat.1 Frühstücksfernsehens vom Sonntag, 21.06.2026, habe.

In der Live-Sendung im TV gab es ein Studio-Gespräch mit den TikTokern „Die Graukappen“ und dem Moderator Daniel Boschmann. In der on-demand bereitgestellten Fassung der Folge hier auf Joyn fehlt dieser gesamte Block jedoch leider komplett.

Könnte das Content-Team hier bitte einmal prüfen, weshalb die Folge online nur in dieser unvollständigen Version zur Verfügung steht und ob der Beitrag noch nachgereicht wird? Für uns Zuschauer, die die Ausstrahlung live verpasst haben, ist das extrem schade.

Vielen Dank im Voraus für eine kurze Aufklärung!

Liebe Grüße

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@David08N, und herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Schade, dass dir das gewünschte Studiogespräch der Graukappen nicht in voller Länge zur Verfügung steht. 😥 Ich habe direkt eine Anfrage an unsere Programmabteilung gestellt. sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. Liebe Grüße, Nils

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 27, 2026

Hallo ​@David08N, und herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Schade, dass dir das gewünschte Studiogespräch der Graukappen nicht in voller Länge zur Verfügung steht. 😥 Ich habe direkt eine Anfrage an unsere Programmabteilung gestellt. sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. Liebe Grüße, Nils