Skip to main content
Vom Support beantwortet

Lautstärke

• March 5, 2026
  • 1 Kommentar
  • 21 Ansichten

guten tag. bin mit meiner geduld definitv am ende also werde ich weder auf rechtschreibung noch auf meine ausdrucksweise achten… BERECHTIGTERWEISE

mir wurde von Ihnen am29.08.2025 gesagt:

“uns ist das problem bekannt und unsere ITler sitzen schon an einer lösung”

das war ja offensichtlich gelogen wenn das problem ein halbes jahr später noch besteht

mir reichts langsam völlig!

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@oslik, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Wir haben natürlich dein Anliegen bezüglich der Lautstärke der Werbung weitergeleitet, aber an der Lautstärke lässt sich leider nichts anpassen. Kannst du uns bitte kurz mal nennen, ob es sich bei der Werbung um eine spezifische handelt, oder sind alle Werbungen, die dir angezeigt werden, laut? Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • March 6, 2026

Hallo ​@oslik, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Wir haben natürlich dein Anliegen bezüglich der Lautstärke der Werbung weitergeleitet, aber an der Lautstärke lässt sich leider nichts anpassen. Kannst du uns bitte kurz mal nennen, ob es sich bei der Werbung um eine spezifische handelt, oder sind alle Werbungen, die dir angezeigt werden, laut? Danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻