Skip to main content
Vom Support beantwortet

Navy CIS Staffel 23 erst im Oktober?!

Habe gerade bei einem anderen Post gesehen, dass Staffel 23 von Navy CIS erst im Oktober weiter ausgestrahlt wird… Wieso nicht zeitnaher? Ist extrem nervig, nur Teile einer Staffel zu haben...

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Goldengirl1 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich kann deinen Unmut diesbezüglich verstehen. 😔 Hey ​@Amiii leider liegt unserem Content-Team keine Info vor, wieso die Serie erst im Oktober fortgesetzt wird. Bitte habt Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Sendeplanung einzelner Sender haben.
Beste Grüße, Sven 🙂

4 Kommentare

Nicole.M
  • June 9, 2026

Hey ​@Amiii 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Wann geht es endlich mit NCIS STAFFEL 23 Folge 11 weiter?Wir Fans sind rrichtig sauer und verärgert darüber das die Ausstrahlung der Serie ständig unterbrochen wird mit ewig langen Pausen! Statt dessen bring man eine andre Serie,die KEINER will,ausgerechnet auf den NCIS Sendeplatz! Was soll das? Die Woche hat 7 Tage…..da hätte man den M…t zu einer anderen Zeit und auf einen anderen Tag legen können! 😤Sat 1 macht den Eindruck als wolle man die NCIS Fans richtig ärgern! Unfassbar!

NCIS STAFFEL 23 FOLGE 11 Ausstrahlung auf SAT1 WANN ?

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 14, 2026

Moin ​@Goldengirl1 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich kann deinen Unmut diesbezüglich verstehen. 😔 Hey ​@Amiii leider liegt unserem Content-Team keine Info vor, wieso die Serie erst im Oktober fortgesetzt wird. Bitte habt Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Sendeplanung einzelner Sender haben.
Beste Grüße, Sven 🙂