Habe das Abo nur aufgrund von PBB, ein paar Tage im Jahr😔!
MEGAENTÄUSCHEND…
Svenja Lange
Derzeit beste Antwort von SusiS
Hey @Schaufelreiten-25Je, 💛‑lich willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Hey @BetaTester auch dir 💛‑lichen Dank für deine Nachricht. Auf unserer Homepage findet ihr alle Informationen, die wir derzeit zu Promi Big Brother und zum Livestream haben: Promi Big Brother Es tut mir leid, wenn dort nützliche Infos fehelen und ich leite euer Feedback selbstverständlich sofort weiter. Liebe Grüße, Susi 😊
Habe das Abo nur aufgrund von PBB, ein paar Tage im Jahr😔!
MEGAENTÄUSCHEND…
Svenja Lange
Das sehe ich genauso. Ich habe das Abo im Grunde nur wegen Promi BB gebucht und nun kommt nichts. Dieses Jahr ist man ohnehin extrem zurückhaltend. Erst ziemlich spät gab es überhaupt Informationen dazu, wann Promi BB losgeht und wann es startet. Ich glaube, die wollen keine Zuschauer mehr. Schlechter kann man eine Show nicht mehr bewerben.
Startet heute Abend nun ein Live-Stream? Könnte sich bitte ein Moderator melden? Wenn es erst Montag losgeht, zeigt man noch mehr, dass man die Zuschauerzahl absichtlich senken will.
Hey @Schaufelreiten-25Je, 💛‑lich willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Hey @BetaTester auch dir 💛‑lichen Dank für deine Nachricht. Auf unserer Homepage findet ihr alle Informationen, die wir derzeit zu Promi Big Brother und zum Livestream haben: Promi Big Brother Es tut mir leid, wenn dort nützliche Infos fehelen und ich leite euer Feedback selbstverständlich sofort weiter. Liebe Grüße, Susi 😊