Skip to main content
Vom Support beantwortet

The Masked Singer

Senaid
Einsteiger*in
Forum|alt.badge.img

Da ich gerne The masked Singer gucke

Wer weiß alles außer Moderator,noch wer unter der Maske steckt?

Könnt ihr Joyn Team das beantworten,oder wo kann ich mich noch wenden?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Senaid, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es freut mich sehr zu hören, dass du so großes Interesse an der Show hast. 🤗  Die Identität der Promis ist streng geheim. Außer den Produktionsverantwortlichen bei ProSieben und Joyn weiß es in der Regel nur der Moderator, um die Show sicher durchzuführen. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim Miträtseln. 😉 Beste Grüße, Hatice 👋🏻

3 Kommentare

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • May 11, 2026

Hey ​@Senaid, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es freut mich sehr zu hören, dass du so großes Interesse an der Show hast. 🤗  Die Identität der Promis ist streng geheim. Außer den Produktionsverantwortlichen bei ProSieben und Joyn weiß es in der Regel nur der Moderator, um die Show sicher durchzuführen. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim Miträtseln. 😉 Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Senaid
Einsteiger*in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • May 11, 2026

Das heißt Ihr Joyn musst auch miträtseln?

HaticeY
  • May 11, 2026

Hey, danke für die Rückmeldung. Ja, bei The Masked Singer rätseln wir bei Joyn natürlich genauso mit, so ist es für alle viel spannender und die Überraschung bleibt somit bis zum Schluss erhalten. 😉 Liebe Grüße, Hatice