Skip to main content
Vom Support beantwortet

The masked Singer ab Staffel 6

Senaid
Einsteiger*in
Forum|alt.badge.img

Wieso kann ich Clips bei The masked Singer ab Staffel 6-12 anschauen,aber Staffel 5 nicht?

also zum Beispiel wenn ich Zebra: Tik Tok – Ke$ha eingebe,wird mir angezeigt und kann es schauen(Staffel 6) aber bei Staffel 5 als Beispiel Mops: Un-Break My Heart,wird gezeigt nicht gefunden.Also bei Staffel 5 wird kein Clip angezeigt,nur ab Staffel 6

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Senaid, vielen Dank für deine Geduld. 😀 Leider haben wir bislang keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. 😔 Gerne kannst du gelegentlich nachschauen, ob die Inhalte zur Verfügung gestellt wurden. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

2 Kommentare

Nicole.M
  • May 16, 2026

Hey ​@Senaid 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • June 23, 2026

Hallo ​@Senaid, vielen Dank für deine Geduld. 😀 Leider haben wir bislang keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. 😔 Gerne kannst du gelegentlich nachschauen, ob die Inhalte zur Verfügung gestellt wurden. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗