Skip to main content
Vom Support beantwortet

The Taste in Joyn über VPN

• August 17, 2026
  • 1 Kommentar
  • 5 Ansichten

Hallo,

ich lebe seit knapp drei Jahren im Ausland. Was wir wirklich sehr vermissen ist The Taste! Ich habe alles probiert, um über VPN die Sendung über Joyn anzusehen. Aber leider wird alles blockiert. Wir sind Gastronomen und sind sehr interessiert, auch noch als wir in Deutschland waren. Kaum eine Sendung wurde verpasst. Und nun versuche ich verzweifelt Tim Raue, Alex Hermans und alle Kandidaten bei The Taste anzusehen…. Nichts hilft! 

Haben Sie eine Möglichkeit, wie wir unsere Lieblingssendung anschauen können? 
Ganz lieben Dank im Voraus.

Herzliche Grüße aus Südafrika

Sandra

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@SandraHansen 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es freut uns, dass du unsere Inhalte auch im Ausland anschauen möchtest. Die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ausgeschlossen. Alles wichtige zur Auslandsnutzung findest du in unserm FAQ-Artikel: 

Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 17, 2026

Moin ​@SandraHansen 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es freut uns, dass du unsere Inhalte auch im Ausland anschauen möchtest. Die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ausgeschlossen. Alles wichtige zur Auslandsnutzung findest du in unserm FAQ-Artikel: 

Beste Grüße, Sven 🙂