Skip to main content

TV Total

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare

ich schaue jede Woche die aktuelle Folge TV Total doch jedes mal wenn ich damit fertig

haut er mir Staffel 19 Folge 31 in die Playlist egal wie oft ich die folge durchlaufen lasse

Sie wird jede Woche erneut vorgeschlagen und in meine Watchliste geknallt bitte mal fixen.

Danke

9 Kommentare

Nicole.M
  • 666 Kommentare
  • 17. März 2025

Hey ​@Warp10 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Könntest du uns ein Bild deiner Diagnoseseite zukommen lassen? Dazu gehst du in der Joyn App auf deine Accountseite und dann weiter auf die Hilfeseite. Dann ist der Button ‘’Diagnose Informationen’’ zu sehen. Dort gehst du drauf und von der Seite, die sich dann öffnet, benötigen wir ein Bild. 

Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 19. März 2025

Diverse Geräte Mal am Pc mal Apple TV mal Magenta TV one überall das gleiche er will immer wieder

Episode 31 anfangen nach der aktuellen warum auch immer.

Nicole.M
  • 666 Kommentare
  • 19. März 2025

Hey ​@Warp10 🤗 Vielen dank, für deine Rückmeldung. Bitte sende uns doch ein Bild der Diagnoseseite aller Geräte zu, auf dem das Problem besteht, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke dir, für deine Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 23. März 2025

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 23. März 2025

Unter der Hilfe Funktion kommt nur ein QR Code der mich auf die Webseite leitet auf dem PC gibt es garnnichts 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 2. April 2025

hallo?

Nicole.M
  • 666 Kommentare
  • 9. April 2025

Hey ​@Warp10 🤗 Vielen danke, für die Infos. Ich werde dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten. Wir melden uns bei dir sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 16. April 2025

@Nicole.M

Gibt es was neues? Dieser Bug ist jede Woche aufs Neue ärgerlich.

Nicole.M
  • 666 Kommentare
  • 16. April 2025

Hey ​@Pvt. Almost 🤗 Wir haben noch keine Rückmeldung erhalten. Die Anfrage ist noch in Bearbeitung. Wir werden uns hier wieder melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben von unseren Expert*innen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole