Skip to main content
Vom Support beantwortet

Warum ist MasterChef Germany nicht in der Mediathek?

Guten Tag zusammen, 

Leider habe ich den Start von MasterChef Germany auf sport1 verpasst. In der Hoffnung, das die verpassten Folgen bestimmt in der Mediathek sind, habe ich extra einen Joyn+ Account erstellt. Leider kann ich das Format nirgendwo finden. 
gibt es eine Info, ob und wann die Folgen abrufbar sind? Ein +Abo macht sonst für mich keinerlei Sinn. 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@DerSchland und ​@Mocio, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Schön, dass ihr hier seid. Wir haben aktuell die Rückmeldung, dass wir derzeit in Klärung mit dem Lizenzgeber sind zwecks Ausstrahlungsdatum. ​@DerSchland Schaue bitte ab und zu mal nach, ob “MasterChef Germany” auf Joyn zur Verfügung steht. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 100 Kommentare
  • 5. März 2025

Moin ​@DerSchland 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deine Anfrage zu MasterChef Germany direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir eine kurze Info. 
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 6. März 2025

Hallo Sven, 

vielen Dank, dann warte ich mal die Antwort ab. 🤗

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 10. März 2025

@SvenBu  ​@DerSchland  Folgen sind auf YouTube 

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 12. März 2025

Hey ​@DerSchland und ​@Mocio, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Schön, dass ihr hier seid. Wir haben aktuell die Rückmeldung, dass wir derzeit in Klärung mit dem Lizenzgeber sind zwecks Ausstrahlungsdatum. ​@DerSchland Schaue bitte ab und zu mal nach, ob “MasterChef Germany” auf Joyn zur Verfügung steht. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen