Leider habe ich den Start von MasterChef Germany auf sport1 verpasst. In der Hoffnung, das die verpassten Folgen bestimmt in der Mediathek sind, habe ich extra einen Joyn+ Account erstellt. Leider kann ich das Format nirgendwo finden. gibt es eine Info, ob und wann die Folgen abrufbar sind? Ein +Abo macht sonst für mich keinerlei Sinn.
Derzeit beste Antwort von HaticeY
Hey @DerSchland und @Mocio, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Schön, dass ihr hier seid. Wir haben aktuell die Rückmeldung, dass wir derzeit in Klärung mit dem Lizenzgeber sind zwecks Ausstrahlungsdatum. @DerSchland Schaue bitte ab und zu mal nach, ob “MasterChef Germany” auf Joyn zur Verfügung steht. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Moin @DerSchland 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deine Anfrage zu MasterChef Germany direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir eine kurze Info. Beste Grüße, Sven 🙂
Hey @DerSchland und @Mocio, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Schön, dass ihr hier seid. Wir haben aktuell die Rückmeldung, dass wir derzeit in Klärung mit dem Lizenzgeber sind zwecks Ausstrahlungsdatum. @DerSchland Schaue bitte ab und zu mal nach, ob “MasterChef Germany” auf Joyn zur Verfügung steht. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.