Skip to main content
Vom Support beantwortet

"Wir sind die Burnetts" - Neue Staffel - Wann?

• September 13, 2026
  • 3 Kommentare
  • 47 Ansichten

Wir brauchen unbedingt eine neue Staffel von "Wir sind die Burnetts"! Ihr doch sicher auch, oder?! Wann geht's denn wieder los? Lasst uns doch nicht so lange zappeln! 😊☺️ Auf, auf nach Portland, you guys! 🫶

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Sunnyy und ​@Hellooo, herzlichen Dank für eure Geduld. 🤗 Ich muss euch leider mitteilen, dass uns derzeit keine weiteren Infos zu "Wir sind die Burnetts"! vorliegen. Wir können euch nicht sagen, wann es weitergehen wird. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

•  

3 Kommentare

• Neuling
  • September 14, 2026

Ja, bitte!!!!

LeonImr
  • September 14, 2026

Hallo ​@Sunnyy und ​@Hellooo, vielen Dank für eure Nachricht. 😀 Wir haben eure Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. 😁 Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir euch hier informieren. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • September 28, 2026

Hallo ​@Sunnyy und ​@Hellooo, herzlichen Dank für eure Geduld. 🤗 Ich muss euch leider mitteilen, dass uns derzeit keine weiteren Infos zu "Wir sind die Burnetts"! vorliegen. Wir können euch nicht sagen, wann es weitergehen wird. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

•