Skip to main content
Vom Support beantwortet

WO Bleibt WrestlemaniaXLI

• April 20, 2026
  • 1 Kommentar
  • 6 Ansichten

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3

Ich wollte darum bitte Wrestle Mania 41 hochzuladen, ich habe mich darauf verlassen da ihr einen exklusive vertrag mit Netflix hat dem jetzt die rechte an WWE gehören als Partnerschafft durch fox und WWE es alle Sendungen und Events 1 Woche nach Aufzeichnung zeigt… nun das ist ausgeblieben, ich hab nichts davon gehört das das vorbei sei, und würde auch mal um Medien wirksame Rundlauf bitten ( allgemein für - sag es mal deutlich mit Details kaum einer versteht wie das zustande kam und nur Leute die 24\7 zeit haben das zu schauen wenn sie es wollen wissen das überhaupt, das ihr 1 Woche nach Aufz. zeigen und behalten dürft.)  hinzu kommt da ich eine Erklärung haben will warum es noch nicht hochgeladen wurde und warum es dazu keine Info gab das es nun doch nicht mehr die Events gibt, den die regulären folgen erscheinen noch. 

den darauf hat man schon verlasen und es nun bewusst verpasst und stattdessen #ESGQ mit Joko und Klaas stattdessen angeschaut. 

danke, ich habe auch gestern nach 0 Uhr mal in Pmaxx reingeschaut da war es auch noch nicht da, nicht nur in der schnell Ansicht die man hier sieht, aber es sollte wenn es da ist auch dadurch erkennbar sein, das der Inhalt da ist… 

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Joiner94, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Wir haben deine Anfrage an unsere Programmabteilung weitergeleitet. 😁 Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, melden wir uns hier bei dir. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

1 Kommentar

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • April 20, 2026

Hallo ​@Joiner94, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Wir haben deine Anfrage an unsere Programmabteilung weitergeleitet. 😁 Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, melden wir uns hier bei dir. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗