Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Abbruch

• November 24, 2025
  • 8 Kommentare
  • 21 Ansichten

Ich schaue die Serie Cold Case. Andauernd bricht sie ab. Es soll wohl Werbung kommen? Ich muss zurück gehen und weiter gucken anklicken. Dann geht es in eine Werbung oder die Serie läuft weiter.

IOS, Chromecast, Joyn App, sind immer auf dem neuesten Stand. Ich habe eine Apple TV Box, mein Hauptanbieter ist die Telekom mit Magenta TV. Ich schaue kabellos. Die Joyn App habe ich mehrfach gelöscht und neu installiert. Zuvor hatte ich ein LAN Kabel genutzt. Auch da brach die Serie ab. Nur Joyn hat diesen Abbruch. Ich nutze noch Prime, Magenta TV, Netflix, Disney und Wow. Alles läuft einwandfrei. Joyn bricht auch auf dem Smartphone Apple 16e und auf einem iPad 2025 ab. Das geht seitdem ich Cold Case sehe so. Wann kann ich die Serie störungsfrei sehen?

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Moin ​@Neustädter und ​@Schorsch, danke für eure Rückmeldungen 🤗. Könntet ihr uns bitte folgende Informationen mitteilen:

•  App-Version
  • Gerätename
  • iOS-Version

Ich danke euch für eure Unterstützung 😁. Euch einen schönen Tag, Leon 😄.

8 Kommentare

LeonImr
  • November 25, 2025

Hallo ​@Neustädter 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt 😔. Damit wir deinen Fall individuell prüfen können, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich des FAQ-Artikel angefragten Daten: 

Einen schönen Tag dir, Leon 😄.

• Autor
  • Neuling
  • November 25, 2025

Hallo Leon, vielen Dank für die Info. Ich habe alle Angaben gemacht. Vergessen hatte ich, mit 250 zu streamen.

Es ist doch ganz einfach: wenn ich alle anderen Streamingdienste vollständig fehlerfrei nutzen kann, auf allen Plattformen und nur Joyn nicht, dann kündige ich halt! Das habe ich nun gemacht. 

• Einsteiger*in
  • November 26, 2025

Hallo ​@Neustädter,

du bist mit dem Problem nicht alleine. Im dem Beitrag AppleTV App Nur am buggen 
geht es um dieses Thema.

Viele Grüße

• Autor
  • Neuling
  • November 26, 2025

Moin Schorsch, vielen Dank für Deine Nachricht. 
Ist doch traurig. Der Fehler ist schon länger bekannt und es wird nicht daran gearbeitet? Aber die Selbstproduktionen der Sendergruppe sind auch so!

Sat 1 und Pro 7 sind bei mir raus! 

Das Joyn plus Abo ist gekündigt!

• Einsteiger*in
  • November 26, 2025

Hallo ​@Neustädter

bei mir besteht das Problem auch schon länger. Am Anfang konnte ich jdoch immer so um die 30 
Minuten schauen. Jetzt mit der neusten Version ist nach 15 Minuten Schluß. Spaß macht das nicht.

Viele Grüße

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • November 26, 2025

Moin ​@Neustädter und ​@Schorsch, danke für eure Rückmeldungen 🤗. Könntet ihr uns bitte folgende Informationen mitteilen:

•  App-Version
  • Gerätename
  • iOS-Version

Ich danke euch für eure Unterstützung 😁. Euch einen schönen Tag, Leon 😄.

• Einsteiger*in
  • November 26, 2025

Hallo Leon,

die Angaben habe ich bereits in dem anderen Beitrag AppleTV App Nur am buggen gemacht. 

Zur Vollständigkeit aber auch gerne hier nochmal.

Internet:
    Anschluss DSL 50
    Aktuell: Ping 11, 54 Down, 23 Up

Zum appleTV:
App-Version:  2025.9.0 (51059
Gerätenamen: AppleTV11,1
tvOS: 26.1
Abo: joyn+

Viele Grüße

InaZ
  • November 26, 2025

Hallo ​@Schorsch 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Danke für deine Rückmeldung. Ich konnte sehen, dass dein Anliegen bereits an unsere Expert*innen weitergeleitet wurde. Hierzu haben wir dich, im von dir genannten Beitrag, informiert. Sobald wir weitere Informationen zu deinem Anliegen haben, werden wir dich im anderen Beitrag informieren. Liebe Grüße, Ina 😊