Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abruf auf TV nicht möglich

Guten Abend, leider funktioniert der Abruf von Joyn am Samsung-TV über den Amazon TV Stick nicht mehr, es erfolgt hier eine Fehlermeldung mit "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.". Ich habe bereits alles neu gestartet und auch die App gelöscht und nochmal neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Über Android am Handy geht es, jedoch möchte ich weiterhin über den TV schauen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Falter35 und ​@Wohni777, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass ihr beide Probleme beim Abrufen der Inhalte habt. Ich entschuldige mich auch für die späte Rückmeldung. 🙏
Besteht das Problem bei euch noch immer? Oftmals kann bereits ein einfacher Neustart des Geräts helfen. Bitte versucht das doch mal. Falls das Problem beim Streaming weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit: 

• Welche Version des Fire-TV Sticks nutzt ihr genau?
  • Nutzt ihr WLAN oder LAN?
  • Tritt das Problem nur bei bestimmten Inhalten oder allen Inhalten auf?

Mit diesen Details können wir das Problem gezielt weiter untersuchen und eine Lösung finden.
Danke für eure Geduld und viele Grüße, Hasan 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?
0% fanden es hilfreich

8 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • 21. Dezember 2024

Hi ​@SebSch, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen hast. 😓 Bitte teile uns folgende Informationen mit, damit wir dir besser weiterhelfen können:

• Ist das Gerät auf dem neuesten Software-Update?
  • Hast du die Möglichkeit, Joyn auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Tritt das Problem nur bei bestimmten Inhalten aus der Mediathek oder auch im Live-TV-Bereich auf?

Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Hasan 

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 21. Dezember 2024

Hallo Hasan, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne kann ich die Fragen beantworten:

Ich habe das Gerät heute auf Software-Updates geprüft, jedoch zeigt es mir bereits den aktuellsten Stand an. Wie erwähnt, habe ich Joyn auf meinem Smartphone (Android) installiert, hier läuft alles reibungslos. Eine weiteren TV gibt es bei uns nicht. Das Problem taucht leider sowohl in den Mediatheken als auch beim Live-TV auf. Joyn hat auch bis vorgestern einwandfrei funktioniert, bis dann auf einmal gestern die Meldung kam. 

Vielen Dank im Voraus.

Hallo zusammen! Habe auch das Problem mit dem Abruf im TV. Ganz plötzlich wollte man meine Ausweisnummer haben für eine neue Pin. Nr. war falsch oder vertippt was ich nicht begreifen konnte. Daraufhin schickte ich eine Kopie des Ausweises zu Joyn, die daraufhin mir eine Pin schickten die im Handy gleich funktionierte im TV aber nicht. Dort wird weiterhin meine Ausweisnummer verlangt die aber nicht funktioniert. Ich fühle mich langsam verarscht weil man mit niemandem vom Anbieter kommunizieren kann außer man schickt den Ausweis rüber, dann bekommt man nur eine Pin oder andere ausreden. Hat jemand eine Idee bin für jede Lösung des Problems dankbar und andere bestimmt auch. Danke erstmal bis dann. LG aus dem Spreewald 

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 1. Januar 2025

Hallo,

ich habe das gleiche Problem auch seit ein paar Tage, ich kann Serien/Filme suchen, aber beim abspielen kommt die Meldung, dass hier etwas schief gelaufen ist. Es ist alles auf dem aktuellen Stand. 

Auf meinem Laptop funktioniert es einwandfreie.

Anscheinend liegt es ja dann auch nicht an meinem, wenn das Problem nicht nur bei mir Auftritt. Hat der Support hier eine Lösung für?

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 28. Februar 2025

Auch ich habe das gleiche Problem.  Welche Lösung gibt es vom Support ? 

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 4. März 2025

Ich habe das gleiche Problem, gar kein Abspielen mehr über Smart TV mit firestick möglich. Weder live noch aus der Mediathek. Über handy und laptop läuft es meistens, nur gelegentlich fehlermeldung. Bitte unbedingt kümmern, es liegt an joyn!  

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 12. März 2025

Hi ​@Falter35 und ​@Wohni777, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass ihr beide Probleme beim Abrufen der Inhalte habt. Ich entschuldige mich auch für die späte Rückmeldung. 🙏
Besteht das Problem bei euch noch immer? Oftmals kann bereits ein einfacher Neustart des Geräts helfen. Bitte versucht das doch mal. Falls das Problem beim Streaming weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit: 

• Welche Version des Fire-TV Sticks nutzt ihr genau?
  • Nutzt ihr WLAN oder LAN?
  • Tritt das Problem nur bei bestimmten Inhalten oder allen Inhalten auf?

Mit diesen Details können wir das Problem gezielt weiter untersuchen und eine Lösung finden.
Danke für eure Geduld und viele Grüße, Hasan 🙂

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 12. März 2025

Ich nutze die Joyn App auf meinem Samsung TV . Die Verbindung läuft über ein LAN Kabel . Und leider besteht das Problem noch immer . 

Alle anderen App's laufen völlig fehlerfrei . 

Kommentar hinzufügen