Skip to main content
Vom Support beantwortet

app funktioniert nicht auf dem android gerät

• September 14, 2026
  • 1 Kommentar
  • 4 Ansichten

Seit gestern Abend funktioniert die join App auf meinem Android Handy nicht mehr warum ich habe den Cache schon gelöscht ich habe die App schon einmal deinstalliert und installiert es funktioniert trotzdem nicht er sagt immer wieder hoppla es ist was schief gelaufen aber wenn ich mich über den Browser anmelde funktioniert alles. 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Yannick231198, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass die Joyn App auf deinem Android-Handy nicht mehr funktioniert. 😓 Da du bereits den Cache gelöscht und die App neu installiert hast, könnten wir noch einige weitere Schritte versuchen. Manchmal hilft es, die App-Berechtigungen zu überprüfen oder sicherzustellen, dass du die neueste Version der App installiert hast. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Android-Gerät nutzt du genau?
  • Hast du die Möglichkeit, die App auf einem anderen Android-Gerät zu testen?
  • Tritt der Fehler bei bestimmten Inhalten oder bei allen auf?

Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Hasan

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 14, 2026

Hey ​@Yannick231198, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass die Joyn App auf deinem Android-Handy nicht mehr funktioniert. 😓 Da du bereits den Cache gelöscht und die App neu installiert hast, könnten wir noch einige weitere Schritte versuchen. Manchmal hilft es, die App-Berechtigungen zu überprüfen oder sicherzustellen, dass du die neueste Version der App installiert hast. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Android-Gerät nutzt du genau?
  • Hast du die Möglichkeit, die App auf einem anderen Android-Gerät zu testen?
  • Tritt der Fehler bei bestimmten Inhalten oder bei allen auf?

Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Hasan