Skip to main content
Vom Support beantwortet

App nicht zu finden Sky Q mini

Hallo …

Auf dem sky q mini receiver kann keine joyn app installiert werden ... Software und Apps wurden auf dem neusten Stand gebracht ... werkseinstellung wurde durchgeführt ... aber neue Apps wie joyn oder auch rtl+ zb. Sind nicht zu finden ... sky Support sagt ich soll euch anschreiben , da es nicht an ihnen liegen soll .... was kann ich tun ?

Es handelt sich um den receiver meiner Tante... ich habe den selben und dort geht es !

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Sirbennysmyles, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Dein Gerät Sky Q unterstützen wir leider nicht, daher findest du unsere App nicht, tut mir sehr leid.😥 Schau dir doch gerne unsere Liste an, welche Geräte wir unterstützen. Du findest sie hier:

Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

2 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 418 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 24. März 2025

Hey ​@Sirbennysmyles, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Dein Gerät Sky Q unterstützen wir leider nicht, daher findest du unsere App nicht, tut mir sehr leid.😥 Schau dir doch gerne unsere Liste an, welche Geräte wir unterstützen. Du findest sie hier:

Liebe Grüße, Hasan

Versteh ich nicht ... was ist an dem kleinen anders wie beim großen ausser das normales Fernsehen dort nicht unterstützt wird ,weil dieser kein Kabel Anschluß hat ... sollte man mal überdenken ... finde ich echt schade ...