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Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Fire TV


Hallo Zusammen, 

Ich habe das Problem, dass ich keine Serien (Supernatural) mehr anschauen kann. Dort wird mir nur immer wieder angezeigt, dass es ein Problem gäbe.  


was kann ich unternehmen? Habe das W-LAN schon neu gestartet und den TV an sich 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Mel1860, sei herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass du schon seit Oktober 2024 diese Fehlermeldung „Hoppla…“ siehst. Das klingt frustrierend! Da uns aktuell kein allgemeiner Fehler auf dem Fire TV Stick bekannt ist, wollen wir dem Problem gerne genauer auf den Grund gehen. Hast du schon mal einen Router-Reset versucht? Es reicht, den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Manchmal hilft es auch, den Cache der Joyn-App auf deinem Fire TV Stick zu löschen. Das kannst du ganz einfach in den Einstellungen des Sticks tun. Danke dir schon mal für deine Mithilfe! Ich hoffe, wir können das Problem bald lösen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Hasan

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20 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 418 Kommentare
  • 31. Dezember 2024

Hey ​@Andrea H., herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, die Serie Supernatural anzuschauen. 😑 Da du das Problem bereits durch Neustarten des W-LANs und des TVs ausprobiert hast, können wir noch ein paar andere Dinge testen. Hast du schon überprüft, ob die App auf deinem Gerät oder auf deinem TV die neueste Version hat? Manchmal hilft auch ein App-Update, um technische Probleme zu lösen. Falls du einen Smart-TV nutzt, wäre es auch sinnvoll, das Gerät komplett neu zu starten oder die App neu zu installieren. Tritt der Fehler nur bei dieser Serie auf oder bei allen Inhalten? Das könnte uns helfen, das Problem weiter einzugrenzen. 😊
Danke für deine Geduld und dein Verständnis! Ich hoffe, wir können das schnell lösen.
Liebe Grüße, Hasan


  • Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 31. Dezember 2024

Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider habe ich das Problem bei allen Serien und auch beim Live-TV. Beide Apps wurden aktualisiert und sind auf dem neuesten Stand.  


  • Einsteiger*in
  • 8 Kommentare
  • 3. Januar 2025

Hallo Andrea H.

Das selbe Problem besteht bei mir seit Oktober. 
Keine Problemlösung in Sicht. 
Ticket wurde geschlossen. 
Ich benutze einen Panasonic TV.

Am iPhone über die App geht es. 


  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 11. Februar 2025

Genau so ist es bei uns auch auf dem TV. Wir nutzen den Fire TV Stick und von jetzt auf gleich funktioniert gar nichts mehr. 


  • 0 Kommentare
  • 11. Februar 2025

Hallo ​@Andrea H. , ​@Mel1860 und ​@minchen_22 und herzlich willkommen in unserer Community 😀. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten bei der Nutzung habt. Wenn euch die oben genannten Tipps von HassanD nicht weitergeholfen haben, benötigen wir noch einige Informationen von euch, um euer Anliegen genauer prüfen zu können.

-Wie lautet die genaue Bezeichnung deines Geräts?

- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite.

- Wie lautet dein Internetanbieter und wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite?

- Betrifft deine Fehlermeldung das Abspielen des Live TV oder den Abruf in den Mediatheken?

- Tritt der Fehler nur bei einem bestimmten Inhalt oder bei mehreren auf, ist ein bestimmter Sender oder mehrere betroffen?

Vielen Dank für eure Unterstützung 🤗. Liebe Grüße, Mahdi


  • Einsteiger*in
  • 8 Kommentare
  • 11. Februar 2025

- Joyn funktioniert auf meinem iPhone

-Fernseher (Panasonic) mit LAN-Kabel

-Telekom (39 Mbps)

- beides läuft nicht, obwohl die Werbung startet und dann z.B. die Spreewaldklinik nicht 

-Fehler erscheint bei verschiedenen Sendungen

-Werbung startet und dann erscheint die Fehlermeldung im Anhang


  • Einsteiger*in
  • 8 Kommentare
  • 8. März 2025

Hat jemand dazu eine Lösung erhalten? Bei uns ist es das gleiche Problem mit gleichem Fernseher, aus dem nichts beim schauen kam die Meldung…


  • Einsteiger*in
  • 8 Kommentare
  • 8. März 2025

Leider bis dato keine Rückmeldung. Bei mir ist das seit Oktober 2024 so. 


Nicole.M
  • 500 Kommentare
  • 20. März 2025

Hey ​@Mel1860 und ​@Chachlin 🤗 Schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass es bei euch immernoch zu Schwierigkeiten kommt. Könntet ihr uns bitte ein Bild der Diagnoseseite zukommen lassen, damit wir euer Anliegen genauer prüfen können? Die Diagnoseseite findet ihr in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke euch, für eure Unterstützung.👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


  • Einsteiger*in
  • 8 Kommentare
  • 20. März 2025

@Nicole.M Hallo Nicole, wo soll man da was hochladen? Hier in der Frage ist doch bereits ein Foto. Mehr kommt da nicht, keine Diagnose oder Fehlercode. Wo soll man in der App was hochladen? Einer ihrer Kollegen sagte man kann da gar nichts hochladen.


  • Einsteiger*in
  • 8 Kommentare
  • 20. März 2025

Und mein offenes Thema wurde einfach gelöscht ohne Lösung 


Nicole.M
  • 500 Kommentare
  • 20. März 2025

Hey ​@Chachlin 🤗 Vielen dank, für deine Rückmeldung. Du kannst das Bild gerne hier hochladen. Die Diagnoseseite findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke dir, für deine Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


  • Einsteiger*in
  • 8 Kommentare
  • 21. März 2025

@Nicole.M das Bild ist doch oben schon? Mehr gibt es nicht 


HaticeY
  • 348 Kommentare
  • 21. März 2025

Hallo ​@Chachlin, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe mir dein Anliegen kurz angeschaut und gesehen, dass du bereits E-Mail Kontakt mit meinen Kolleg*innen hattest. Dir wurde per E-Mail die Info gegeben, dass ein App-Update für dein Gerät zur Verfügung steht. Hast du bereits deine App auf die Version 1.75.0 upgedatet und den Abruf erneut versucht? Wenn du trotz Update weiterhin Schwierigkeiten hast, so sende uns bitte per E-Mail die angeforderten Daten zu, sodass die Expert*innen dein Anliegen genauer prüfen können. 

Ich danke für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻


  • Einsteiger*in
  • 8 Kommentare
  • 22. März 2025

 


  • Einsteiger*in
  • 8 Kommentare
  • 22. März 2025

Diese Meldung erscheint nach der Werbung schon seit Oktober 2024. 🤪


HasanD
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  • Joyn Team
  • 418 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 23. März 2025

Hey ​@Mel1860, sei herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass du schon seit Oktober 2024 diese Fehlermeldung „Hoppla…“ siehst. Das klingt frustrierend! Da uns aktuell kein allgemeiner Fehler auf dem Fire TV Stick bekannt ist, wollen wir dem Problem gerne genauer auf den Grund gehen. Hast du schon mal einen Router-Reset versucht? Es reicht, den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Manchmal hilft es auch, den Cache der Joyn-App auf deinem Fire TV Stick zu löschen. Das kannst du ganz einfach in den Einstellungen des Sticks tun. Danke dir schon mal für deine Mithilfe! Ich hoffe, wir können das Problem bald lösen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Hasan


  • Einsteiger*in
  • 8 Kommentare
  • 23. März 2025

Hallo. Diese Meldung erscheint bei mir auf meinem Panasonic TV. Weiter Infos dazu habe ich bereits weiter oben geschrieben. 😉


Nicole.M
  • 500 Kommentare
  • 25. März 2025

Hey ​@Mel1860 und ​@Chachlin 🤗 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Wir benötigen ein Bild der Diagnoseseite, damit wir euer Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten können. Diese findet ihr in der Joyn App unter dem Menüpunkt ‘’Hilfe’’. Ich danke euch, für eure Unterstützung. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


  • Einsteiger*in
  • 8 Kommentare
  • 26. März 2025

Hallo Nicole. Es erscheint nur die Meldung „Hoppla“. Die Werbung vorab läuft ja. 😉